Suche
Close this search box.

It’s a match: Start Kreativ-Date im Juli

Kreativ Date Community-Aktion-frau-scheiner
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wow, ich bin ganz begeistert über die vielen Rückmeldungen bei der Umfrage zum Kreativ-Date! Herzlichen Dank, die Antworten sind so hilfreich und wegweisend, wohin uns die gemeinsame Zeit führen wird. Tatsächlich konnte ich durch die differenzierten Antworten einige Unklarheiten für mich klären.

Ich habe tatsächlich die 39 (!) Antworten als Grundlage für den Ablauf herangezogen. Leider wird es nicht für jede:n möglich sein daran teilzunehmen. Das tut mir leid (!) doch ich kann keine Lösung finden, die für alle passt (auch wenn ich es im Grunde meines Herzens gerne würde).

Ich bin sehr dankbar festzustellen, wie groß die Wertschätzung ist, meinen Aufwand für Orga, Zoom und Vorbereitung finanziell zu unterstützen. Vielen Dank dafür von Herzen! Ich wachse innerlich gerade ein großes Stück.

Übersicht Kreativ-Date

Montag 24. Juli 2023 um 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Ablauf:
20.00 Uhr Ankommen
20.05 Uhr Kurze Anfangsentspannung
20.10 Uhr Gemeinsam kreativ sein
21.15 Uhr Inspiration: Zeigen, was entstanden ist
21.25 Uhr Kurze Abschlußentspannung
21.30 Uhr Ende

Ziel:
Jede:r werkelt, malt, lettert oder scribbelt an der eigenen Idee, was halt gerade so ansteht und Spaß macht. Die Anwesenden inspirieren sich gegenseitig. Ich wünsche mir eine lockere, achtsame und wertschätzende Stimmung, in der wir uns unterhalten und austauschen.

Den Wunsch, dass ich wie bei den Live-Streams ein Lettering anleite, kann ich nicht erfüllen. Dafür sind die Lettering  Live-Streams reserviert.

Jedoch schicke ich Euch gerne vorab einen kleinen Impuls, den Ihr dann ausprobieren könnt (nicht müsst). Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass viele tolle Ideen im Zoom sichtbar werden und wir uns gegenseitig frei in der Gruppe inspirieren werden.

Also, jetzt liegt es an Dir zu entscheiden, ob Du am 24. Juli dabei sein kannst (oder willst). Ich würde mich jedenfalls mega freuen mit Dir gemeinsam entspannt kreativ zu sein!

Wie nimmst Du Teil?

Die Plattform Steady ermöglicht ein einfaches Membership System, bei dem Du Dich monatlich oder jährlich zum Kreativ-Date anmelden kannst. Durch die Anmeldung bei meiner „Gemeinsam entspannt kreativ Community“ erhältst Du den

  • Zugang zum Kreativ-Date
  • bist Teil der „Gemeinsam entspannt kreativ“-Community,
  • erhältst Erlebnisse und Geschichten über meinen Weg aus dem Ohnmachtsgefühl in die Selbstermächtigung (ca. 2-wöchig) und
  • exklusive Instagram Stories.

Zusätzlich unterstützt Du damit meine werbefreie und kostenfreie Arbeit auf der Webseite und auf Instagram.

Jetzt heißt es Bleistifte spitzen. Der 24. Juli steht fast schon vor der Tür.

Hast Du noch Fragen zum Kreativ-Date? Dann antworte mir hier auf die Email.

Herzliche Grüße,
Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien