Suche
Close this search box.

Neu: Weihnachtskarten Zeichnen-Vorlage E-book

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Die Vorweihnachtszeit hat gerade erst begonnen. Und ich habe dieses E-book für Dich zusammengestellt, damit Du immer dann, wenn Du eine Kreativ Pause einlegst, auf hilfreiche Zeichnen-Vorlagen zugreifen kannst. Ich habe für Dich alle meine Weihnachtskarten-Ideen digitalisiert und als Zeichnen-Vorlage zusammengestellt. 

Was macht dieses E-book so besonders?

 Ganz klar, die 13 Weihnachtskarten Motive als Originalgröße in je 2 Formaten: Din A5 und Din A6.

Das heißt für Dich: kein umständliches langwieriges Vorzeichnen, Radieren und Rumprobieren mehr. Sondern Du überträgst die Vorlage ganz einfach direkt auf das wertige Papier und legst gleich mit dem Anmalen und Ausmalen los.

So einfach geht’s:

Auf dem Foto siehst Du links die fertige Karte und rechts die jeweilige Vorlage. Wie Du das Motiv auf das Papier abpaust, beschreibe ich ausführlich im E-book. Es geht leichter, als Du jetzt vielleicht denkst!

Die übertragene Zeichnung kannst Du in allen dir bekannten Techniken kolorieren. Verwende einfach das Material, das Du zu Hause hast: Buntstifte, Brush Pens, Filzstifte, Aquarellmalfarben etc.

Auf die Karte – fertig – los!

Zusätzlich lernst Du die unterschiedlichsten Lettering Techniken kennen und zeichnest klassische Weihnachtsmotive.


Auf einen Blick: Weihnachtskarten Vorlagen – E-book

22 Seiten zum SOFORT-DOWNLOAD reich gefüllt mit:

  • 13 Weihnachtskarten Motive
  • 1:1 in 2 Größen: Din A5 & Din A6
  • 7 Geschenkanhänger-Motive
  • Anleitung: Abpausen leicht gemacht
  • Scribbles: weihnachtliche Motive
  • 19 Schrift-Vorlagen weihnachtliche Letterings
  • Lettering Techniken: 3D, Ribbon Lettering, Serifen, Brushlettering, Falsche Kalligrafie, Schnörkel, Banner, Zuckerstangen Schrift, Kerze, Heiße Schokolade, Tannenzweige, Lebkuchen u.v.m.

Dank dem Weihnachtskarten Zeichnen-Vorlage zeichnest Du wunderschöne Letterings: Loslassen, Erschaffen, Freuen!

Einführungspreis nur: 9,90 €

So, ich hoffe, ich konnte Dich neugierig machen und Dir zeigen, was Dich beim Kauf des E-books erwartet.

Unterschätze nicht die Ruhe und die Freude, die beim Kreativ sein machtvoll zum Wirken kommt.

Herzliche Grüße,
Anita

 

Diese Letterings sind als Zeichnen-Vorlagen im E-book enhalten:

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von nadine | 10.12.2023

    Ganz tolle Ideen.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien