Suche
Close this search box.

Buche mich

Kreativer Kopf • Referentin • Entspannungs-Trainerin
Unkompliziert • einfühlsam • heiter

Kreativität macht glücklich!

Im Drei Städte Eck Darmstadt, Aschaffenburg und Erbach/Michelstadt biete ich an, was ich am besten kann: individuelle einfallsreiche Konzepte für Workshops und Events, für kreative Menschen oder die, die es noch werden wollen.

Wenn Du mit einer Gruppe auch mal den Kopf ausschalten möchtest und in stressigen Zeiten Erholung und Entspannen finden möchtest, dann schreibe mir!

Kreativ sein macht Spaß.

Kreativität und Entspannung fließen ineinander und ergänzen sich. Denn kreatives Selbermachen wirkt entspannend und durch Entspannung wächst der innere Ideenreichtum. Ich verknüpfe diese zwei wichtigen Elemente, die helfen, den Alltag ausgeglichener und lockerer zu erleben.

JGA & Geburtstag

Love & Create: Deine Mädels und Du lieben es kreativ zu sein und dabei die Seele baumeln zu lassen? Dann werdet gemeinsam entspannt kreativ!

Events & Weiterbildung

Kreativ sein, Neues ausprobieren und Spaß haben führen zu Zufriedenheit, Entspannung, positiver Identifikation und Bindung.

Kindergeburtstag

Einen unvergesslicher Geburtstag erkennst Du daran, dass Kinder auch noch Tage später kreativ sind und aus den Erlebnissen Freude schöpfen!

Hey, ich bin Anita!​

Ich weiß, dass in jedem Mensch eine kreative Ader schlummert, die darauf wartet entdeckt zu werden. Mit Hilfe von Wertschätzung, Achtsamkeit und Wohlwollen erleben sich meine Teilnehmer:innen von einer neuen Seite.

Seit 2012 biete ich kreative und wohltuende Auszeiten in Workshops, Seminarwochen, auf Messen, bei Team-Events oder JGA’s an und bin für Monate im Vorraus dafür ausgebucht.

Ich liebe hetereogene Gruppen, zufällig zusammengewürfelte Menschen, die ihr gestalterisches Potenzial kaum kennen.  Denn bei ihnen ist das Platzen des Knotens am lautesten und die Überraschung, wie wohltuend gestalten sein kann, unbezahlbar.

Bekannt aus:

Glücksorte im Odenwald • Mollie Makes • Christopherus Verlag • OZ-Verlag • Made in Paper • Sabrina nähen •

Events & Workshops: Josera • TU Berlin • Internationaler Bund • Wanderjugend Hessen • Children for a better World e.V. • Modehaus Henschel • Gemeinde Mainaschaff • Edeka Kampmann, Bambino Indoor Spielplatz •