Suche
Close this search box.

Easy Aquarell Hintergrund

Dein spielend leichter Einstieg ins Hand Lettering

Wie Du mit einfachen Mitteln einen wirkungsvollen Hintergrund für Deine Karte mit Deinen Brush Pens gestaltest.

Handlettering für Anfänger gratis Video Kurs Happy Birthday

Dein Geschenk an Dich selbst: sei einfach kreativ!

Nimm Dir jetzt Zeit für Deine kreative Lettering Auszeit. Überlege nicht lange, sondern hole die Brush Pens aus der Schublade und lege los.

Dabei spürst Du Deine Hände, lauscht dem Geräusch, wenn der Stift über das Papier streicht und verlierst Dich in der Beobachtung, was auf Deinem Papier geschieht.

Gleichzeitig lässt Du Gedanken und Anspannungen los. Kümmere Dich aktiv, um mehr Entspannung im Alltag und plane Dir Auszeiten ein.

Lettering macht glücklich und entspannt!

Easy Aquarell Hintergrund - Dein spielend leichter Einstieg ins Hand Lettering

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du direkt das Easy Aquarell-Hintergrund Video in Dein Postfach.
Und danach regelmäßig Lettering-Tipps von mir. 

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen mehr Infos zum Newsletter, Datenschutzerklärung.

Handlettering für Anfänger gratis Video Kurs Happy Birthday

Hey, ich bin Anita!​

Ich zeige Dir, wie auch Du spielend leicht mit Hand Lettering startest und glücklich mit Deinem Ergebnis bist!

Seit 2012 zeige ich, wie Du Deine schlummernde kreative Leidenschaft für Zeichnen, Malen und Lettering entfachst

Dafür treibt mich mein tiefer Wunsch an, die wohltuende Leichtigkeit und Freude beim Zeichnen und Gestalten so vielen Menschen wie möglich, zugänglich zu machen.

Ich weiß: es gibt kein schöneres Gefühl mit einem freudig stolzen Gefühl eine Karte zu verschenken und einen lieben Menschen damit glücklich zu machen!

Handlettering für Anfänger gratis Video Kurs Happy Birthday