Suche
Close this search box.

Obst ABC Zeichen Vorlage zum Download – Extra Goodie im August

Obst ABC Zeichen Vorlage August Goodie Ananas, Banane, Clementine, Drachenfrucht, Erdbeere, Feige, Granatapfel, Himbeere, Ida Red (Apfel),  Johannisbeere, Kirsche, Litschi, Mango, Pfirsich, Orange, Pflaume, Quitte, Rhabarber, Sternfrucht, Traube, Wassermelone, Zitrone
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich liebe den Sommer! Ich liebe die reifen leckeren Früchte, die saftig und voller Aroma sind. Davon inspiriert habe ich ein Obst ABC gezeichnet. Die Vorlage ist natürlich schwarz weiß, doch beim Anblick der kolorierten Früchte läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.

Auf welche Obstsorte möchtest Du nicht verzichten? Ich liebe Melonen, Pfirsiche, Heidelbeeren, Himbeeren…und, ach, eigentlich alle Obstsorten.

Obst zeichnen

So eine Obst Übersicht ist echt praktisch. Immer, wenn Du eine Karte mit leckerem Obst zeichnen möchtest, hast Du hier eine einfache Übersicht. Die Obstsorten sind mit einfachen Linien gezeichnet und deshalb auch für Anfänger geeignet.

Ausgedruckt heftest Du die Vorlage in Deinem Ordner ab und hast jeder Zeit Zugriff darauf ohne langes Scrollen und Suchen.

Karten Motiv Ideen mit Obst

Im August werden bei allen drei Live-Streams der Lettering Auszeit Obst und süße Früchtchen gezeichnet. Natürlich haben wir auch schon bei vergangenen Lives leckeres Obst gezeichnet. Diese Karten Motive findest Du mittlerweile als Video-Aufzeichnung im Mitgliederbereich von „Deine Lettering Auszeit „.

Ein paar der leckeren Motive habe ich am Ende des Blogartikels eingefügt.

Obst ABC Zeichen Vorlage August Goodie

Wieviele Obstsorten von der Obst ABC Zeichen Vorlage kennst Du?

Welche der abgebildetetn Obsorten (er)kennst Du nicht? Die Auflösung findest Du unterhalb des nächsten Fotos.

Tatsächlich musste ich ein paar Buchstaben googlen, weil mir zu ihnen keine Obstsorte auf Anhieb eingefallen ist. Ich musste sogar feststellen, dass es nicht für jeden Buchstaben im ABC eine Obstsorte gibt, die mit dem Buchstaben beginnt. Ist Dir das aufgefallen?

Nun gut, ich habe das beste daraus gemacht und ich glaube das Obst ABC Zeichen Vorlage ist trotzdem sehr vielfältig geworden (auch, wenn nicht alle Sorten wirklich Obst sind).

Das Zeichnen hat mir richtig Spaß gemacht und wir werden das ABC im August noch brauchen werden. Ich freue mich auf die Live-Streams mit den Mitgliedern der Lettering Auszeit!

Deine Lettering Auszeit buchen

Von links nach rechts: Ananas, Banane, Clementine, Drachenfrucht, Erdbeere,

Feige, Granatapfel, Himbeere, Ida Red (Apfel),  Johannisbeere, Kirsche

Litschi, Mango, Pfirsich, Orange, Pflaume, Quitte,

Rhabarber, Sternfrucht, Traube, Wassermelone, Zitrone

Dein Zugriff auf das Obst ABC Zeichen Vorlage

Das Extra-Goodie Obst ABC Sketches steht allen Mitgliedern der Pakete: „Kleine Lettering Auszeit“ und „Deine Lettering Auszeit“ sichtbar ab dem 1. August zum Download bereit.

Jetzt Mitglied werden und erhalte das Obst ABC

Ich wünsche Dir einen erfrischenden August. Ich freue mich mit Dir gemeinsam zu Zeichnen und zu Lettern!

Herzlichst, Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien