Suche
Close this search box.

Handlettering

Lass Dein Herz atmen, Deinen Körper entspannen und Deine Seele sprühen!

Schreiben und Malen

Die Sprache der Seele​

Handlettering ist die Kunst der schönen Buchstaben und mittlerweile ein beliebtes Hobby, um ausdrucksstarke Karten zu gestalten.
Doch Achtung! Absolute Suchtgefahr. Denn beim Handlettering entspannst Du, verbindest Bewegung (der Hand) mit Gehirntätigkeit und schärfst damit wie nebenbei Deine Konzentrationsfähigkeit und Feinmotorik.
Kein Wunder also, dass Handlettering sowohl Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Spaß macht.

Seit 4 Jahren biete ich vielfältige Lettering Workshops und Kurse an. Mein großes Angebot habe ich für Anfänger, Fortgeschrittene und Hobbykünstler entwickelt. Mit meinen Online Kursen, Präsenz Workshops und exklusiven Events unterstütze ich Dich dabei, mit kreativen Letterings Deinen Alltag leichter und glücklicher zu machen.

Brushlettering falsche Kalligrafie Geschenkekarte

Live-Webinar für 0 €

Möchtest Du mich kennen lernen und mit mir gemeinsam ein tolles Karten-Motiv lettern?
 
Beim Webinar am 29. Januar um 20 Uhr zeige ich Dir, wie Du ganz einfach mit Brush Pens eine tolle Karte gestaltest, ohne stundenlang Üben zu müssen.
 
Reserviere Dir unverbindlich Deinen Platz!
Handlettering für Anfänger gratis Video Kurs Happy Birthday

0€ Video: Easy Aquarell-Hintergrund!

Buche deinen Online Kurse

Genieße den Komfort gemütlich zu Hause in Deinem Tempo das Handlettering zu üben. In meinen Online Kursen zeige ich Dir, wie Du Schritt-für-Schritt die wichtigsten Techniken lernst, verfeinerst und Spaß am Lettern hast. Die Kurse habe ich für Menschen entwickelt, die im Alltag kreativer sein möchten und die es lieben Neues auszuprobieren. ​

Erreiche Dein Ziel: Gestalte selbst gebastelte Glückwunschkarten noch stimmiger und schöner mit einer wunderschönen Schrift!​​

Guten Laune Lettering Zeit - Live Webinare

Portrait frau scheiner

Hey, ich bin Anita!​

Ich zeige Dir, wie Du Deine schlummernde kreative Leidenschaft für Handlettering und Malen erweckst!

Seit 2012 biete ich kreative und wohltuende Auszeiten in Workshops, Seminarwochen, auf Messen, bei Team-Events oder JGA’s an und bin für Monate im Vorraus dafür ausgebucht.

Mit meinen Handlettering Workshops habe ich schon +900 Lettering-Anfängern und Fortgeschrittenen geholfen, ihre Schreibkunst auf das nächste Level zu heben.

Ich weiß: Schreiben und Malen sind die Sprache der Seele. Mit liebevollsten Botschaften zwischen Freunden, Kollegen und Familie erschaffst Du Vertrauen, Fröhlichkeit und Trost.

Ich helfe Dir immer hübsche, coole und atemberaubende Ideen parat zu haben, damit Du Deine wertvollsten Herzensmenschen damit überraschen kannst!