Suche
Close this search box.

Online Kurse

Lass Dein Herz atmen, Deinen Körper entspannen und Deine Seele sprühen!

Warum ein Online Kurs das richtige für Dich ist

Genieße den Komfort gemütlich zu Hause in Deinem Tempo das Handlettering zu üben. In meinen Online Kursen zeige ich Dir, wie Du Schritt-für-Schritt die wichtigsten Techniken lernst, verfeinerst und Spaß am Lettern hast. Die Kurse habe ich für Menschen entwickelt, die im Alltag kreativer sein möchten und die es lieben Neues auszuprobieren. ​

Lettere tolle Karten Motive von jedem Ort in Deiner Welt!

Osterkarten Online Kurs Schnörkel Brush Lettering

Osterkarten Online Kurs

Einfache & fröhliche Motive für Grußkarten, Geschenkanhänger, Einladungen, Namensschilder, Geschenke und Fenster – Blumen, Hasen und süße Küken inklusive!

Brushlettering falsche Kalligrafie Geschenkekarte

Brushlettering

Im knackigen Online Kurs lernst Du, wie Du endlich das Dick-Dünn-Schreiben mit Brush Pens schaffst! Und Deine Brush Pens verstehst (ohne stundenlanges Üben)!

GeburtstagsLettering

Lettere mühelos einzigartige Geburtstagskarten für Deine Freunde, Kollegen und Familie.
Erfolgsgarantie dank der Vorlagen, Schritt-für-Schritt Videos und den verschiedenen Schwierigkeitsstufen!

Weihnachtlskarte Aquarell mit Zuckerstange Lebkuchenmann heiße Schokolade mit Sahnefrau scheiner

Weihnachts Lettering

Ich habe ein Rundum-Sorglos-Paket gepackt, mit dem Du Deine Kreativität voll auslebst. Du lernst, wie Du ohne große Vorbereitung hübsche stimmungsvolle weihnachtliche Motive letterst.

kreative Rauhnaechte Lettering Alles beginnt mit einem

Rauhnächte Lettering

Neues ausprobieren, abschalten und ins Kreativ sein eintauchen, Selbstwirksamkeit erfahren und Spaß haben führen zu Zufriedenheit, Entspannung, positiver Identifikation und Bindung.

Lass Leichtigkeit in Dein Leben Hand Letterint Brushlettering

Visualisiere Dein Jahresmotto

Wie Du Dein Jahresmotto mit Hand Lettering kreativ gestaltest. Nimm Dir Zeit deine Intention zu visualisieren und motiviert ins neue Jahr zu starten. Dein Jahresmotto ist Dein klar selbstdefiniertes Ziel.

Guten Laune Lettering Zeit - Live Webinare

Portrait frau scheiner

Hey, ich bin Anita!​

Ich zeige Dir, wie Du Deine schlummernde kreative Leidenschaft für Handlettering und Malen erweckst!

Seit 2012 biete ich kreative und wohltuende Auszeiten in Workshops, Seminarwochen, auf Messen, bei Team-Events oder JGA’s an und bin für Monate im Vorraus dafür ausgebucht.

Mit meinen Handlettering Workshops habe ich schon +900 Lettering-Anfängern und Fortgeschrittenen geholfen, ihre Schreibkunst auf das nächste Level zu heben.

Ich weiß: Schreiben und Malen sind die Sprache der Seele. Mit liebevollsten Botschaften zwischen Freunden, Kollegen und Familie erschaffst Du Vertrauen, Fröhlichkeit und Trost.

Ich helfe Dir immer hübsche, coole und atemberaubende Ideen parat zu haben, damit Du Deine wertvollsten Herzensmenschen damit überraschen kannst!