Suche
Close this search box.

Plotterfreebie fliegendes Pferd Pia

Plotterfreebie Pferd Pia
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Gastbeitrag – Be inspired by Wutzilla

Gleich Zeit, gleicher Gast – liebe Miriam, ich freue mich sehr, dass Du Dich in meinem Blog so heimisch fühlst und noch eins Deiner bezaubernden Plotterfreebies mit uns teilst. Heute hast Du das süße fliegende Pferd Pia mitgebracht und ich finde es ebenso wie Fee Knöpfchen ganz entzückend.

Ich weiß nicht, ob Euch Miriam und ihre FB Seite Wutzilla bekannt vorkommen, doch ich bin schon seit einiger Zeit in den Genuss ihrer kreativen Arbeit gekommen. Beim Herzen plotten, Nikolaussäckchen nähen und einen hübschen Kinderkoffer nähen hat sich mich hervorragend unterstützt.

Das Pferd Pia fliegt leicht und fröhlich um die Welt und ich hoffe, das es noch viele Herzen erobern wird. Mein nächstes Nähprojekt, eine Schultüte, habe ich damit schon geplant. Auch die Probeplotterinnen haben knuffige Ergebnisse erzielt und ich bin sehr dankbar sie Euch heute hier zeigen zu dürfen.

Zum Plotterfreebie

Das Probeplottteam sind

Alex (Honigsüßes Äpfelchen), Meike (Made by Mei), Miriam (Wutzilla), Mareike und Christina (Pink Lilly)

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien