Out Now: Kinderkoffer – Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

, , | 26.07.2016

Schnittmuster Kinder Reisekoffer naehen selbermachen Anleitung
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Für mich geht es nächste Woche endlich los in die Ferien, dabei kommen viele von euch gerade jetzt schon wieder zurück. Umso besser, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder? Jedenfalls gibt es ab heute das Schnittmuster für diesen süßen Kinderkoffer zu kaufen. Und wer keinen Kinderreisekoffer braucht, kann einen hübschen Aufbewahrungsort für all die Puppenkleider, Automobile oder eine Verkleidungskiste daraus nähen. Ich wünsche euch viel Freude damit!

Zum Schnittmuster

Meine lieben Probenäherinnen haben wieder großartiges geleistet und bezaubernde Einzelstücke genäht. Alle haben einen einzigartigen Koffer genäht. Auch die zwei Näh-Anfängerinnen haben erfolgreich probegenäht. Es gibt beim Nähen des Koffers ein paar kniffelige Stellen, die alle gemeistert haben. Insbesondere das Schrägband annähen erfordert Zeit und Gleichmut beim Nähen.

Vorhang auf für die tollen Nähergebnisse von:

Jacqueline, Lidia, Rösi (Roesis), Johanna (Seele und Faden bei josiann), Melanie, Ephrata (Ephisophie), Miriam (Wutzilla), Chutima, Katha (Appelkatha), Berit (Pernillaswelt), Zizy (Ziel=z³), Maarika (LiiviundLiivi), Cornelia (Mein Tragling und ich) und Christina (filumas).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 16.08.2016

    Hihi – freut mich. Ja, die Probenäherinnen sind großartig!

    Liebe Grüße, Anita

  • Kommentar von Hanna F. | 16.08.2016

    Jetzt musste ich mir nach dem Urlaub doch endlich die Kinderkoffer anschauen.. Da ist ja einer schöner als der andere. Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Kommentar von zizy ziegler | 28.07.2016

    Ich bin begeistert von den vielen tollen Kinderkoffern!!!
    Ein wahres Feuerwerk und der Anblick macht fröhliche Urlaubsstimmung.
    In diesem Sinne:
    Einen herrlichen Sommer und entspannten Urlaub <3
    Liebe Grüße
    zizy