Suche
Close this search box.

Gute Laune Post

Melde Dich jetzt an und erhalte regelmäßige Goodies!

Deine Vorteile

Du wünscht Dir Motiv-Vorlagen, Schritt-für-Schritt Videos, Achtsamkeitsimpulse und alle Infos zu meinen neusten Online- und Präsenzkursen?

Dann abonniere die gute Laune Post! Sie ist gewürzt mit persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen aus meinem Alltag.

Erfahre als erste:r von meinen Spezial-Angeboten für kostenlose und kostenpflichtige Workshops!

Erlebe mit Achtsamkeit und Kreativität Wohlfühl-Momente und fülle bewusste Pausen mit Leichtigkeit und Selbstfürsorge.

Melde Dich jetzt an!

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen mehr Infos zum Newsletter, Datenschutzerklärung.

Achtsamkeit und Kreativität Handlettering Motivations Spruch Feed your Soul

Liebe Anita,

Was ich immer wieder so sympathisch an dir finde, ist deine Authentizität. Dass du so viele Leser an deinem Gefühlsleben, deiner Entscheidungsfindung, deiner Entwicklung teilhaben lässt.

Das tut an so vielen Stellen so gut, da man sich in seinem alltäglichen Wahnsinn nicht so allein fühlt. Du hinterfragst eigene Entscheidungen, und reflektierst dich immer wieder. Ich finde das großartig!

Ich wollte dir eigentlich einfach ein weiteres Mal für deine vielen Inspirationen danken und dafür, dass du immer wieder Mut machst mit deinem Elan!

Herzlichst, Marijke

Nimm Dir Zeit…
…Neues zu erschaffen.
…den Kopf auszuschalten.
…Dein Herz einzuschalten.
…die Zeit anzuhalten.
…achtsam Intentionen und Impulse wahrzunehmen.
Ich freue mich auf Dich!

Instagram

Wow, wahnsinn wie Dein Lettering geworden ist. Ich liebe es tolle kreative Karten zu bestaunen. Du auch?

Dann sei mutig und poste Deine Ergebnisse bei Instagram und tagge mich mit @frauscheiner.

Benutze auch gerne den #gemeinsamentspannkreativ und #frauscheiner. So zeigst Du was Du kannst und inspirierst gleichzeitig andere!

Facebook

Meine öffentliche Facebook Gruppe ist der Ort an dem sich alle kreativen Seelen treffen, die gemeinsam entspannt kreativ sein wollen.

Ohne Verpflichtungen tauscht Du Dich aus, lässt Dich inspirieren und wirst Teil einer kreativen Gemeinschaft.

Fühle Dich herzlich Willkommen hier Deine kreativen Bilder zu teilen. Sehen wir uns in der Gruppe?