Suche
Close this search box.

Probeplotter gesucht: Miss Rosi jongliert

Schwein Rosi jongliert
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Willkommen zu Miss Rositas großem Auftritt als wagemutige Jongleuse in der Manege des Lebens. Sie ist wirklich mutig, oder? Ich habe großen Respekt vor ihrer Kakteen-Jongliernummer.

Das Schwein Rosi jongliert nicht nur mit Kakteen sondern auch mit Bällen. Entscheide selbst wie ihre Nummer aufgeführt wird. Für unser Zuhause habe ich Rosi als Wandtatoo geplottet. In unserem Kinderzimmer-Zirkus sieht sie richtig toll aus. Nur das übertragen von der Unterlage auf die Wand stellte sich als recht schwierig heraus, weil ich keine Übertragungsfolie hatte. Naja, das Übertragen ging trotzdem – mit viel Geduld und Mut zu Fehlern. Jetzt möchte sie die große Welt entdecken.

Schwein Rosi jongliert

Probeplotterinnen gesucht

Für meine Probeplotterteam suche ich sowohl Stammplotterinnen wie auch motivbezogene Unterstzützung. Bitte bewerbe Dich mit einem Kommentar, wenn die meisten der unten genannten Punkte auf Dich zutreffen.

  • Du hast einen Plotter, bist kreativ und zuverlässig
  • Du fotografierst gerne
  • Du tauschst Dich gerne mit Gleichgesinnten aus und hast Freude am Austausch
  • das Probeplotten findet vom 7. – 12. April statt. Es ist also eine schnelle Runde.

Das Plotterteam „trifft“ sich in einer Facebookgruppe. Trotzdem ist ein FB-Account nicht erforderlich.

Ich bin gespannt auf Euch und freue mich auf die nächste Zirkus-Runde!

Herzliche Grüße, Anita

Schwein Rosi jongliert

Schwein Rosi jongliert

Schwein Rosi jongliert

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien