Blogtour „Schnipp Schnapp“ – Auftakt und Verlosung

| 15.08.2016

Schnipp schnapp wir basteln Bastelbuch
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kaum aus dem Urlaub zurück, darf ich euch zu einer höchst wunderbaren Blogtour einladen. In den letzten Wochen haben 11 liebe Bloggerkolleginnen mein Bastelbuch „Schnipp Schnapp – Wir basteln!“ (Partnerlink) genauestens unter die Lupe genommen. Mit ihren Kindern im Alter von 2 – 10 Jahren haben sie die Bastelideen ausprobiert.

Ich freue mich riesig mit euch die Blogs zu besuchen. Folgt der Tour und seht was sie aus dem Buch gezaubert haben. Wie hat es ihnen gefallen? Welche Ideen mögen die Kinder? Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt.

Dies ist der Ablaufplan für die Blogtour:

Kennt Ihr diese fantastischen Bloggerinnen? Ich freue mich sehr, über die bunte Mischung der Blogs. Dabei sind frischgebackene Mamas (shesmile, Nähfrosch und Lunaju), eine Omi (Ziel=z³), zwei Bastel-Expertinnen (Johanna Rundel und Tollabea), Grafikerinnen (Misses Cherry und Happy Serendipity), wunderbare Näherinnen und Muttis (Äppelgrön, Schnabelina und Mutti so yeah).

Die Blogtour soll euch Lust machen, selber mit euren Kindern die hübschen Sachen aus dem Buch nachzubasteln. Auf jedem Blog werden verschiedene Bastelideen vorgestellt, so dass ihr wirklich einen guten Überblick zum Buch erhaltet.

Verlosung

Der Christopherus Verlag und folia unterstützen die Blogtour und ich konnte zwei Gewinnpakete für euch raushauen. Natürlich befindet sich in jedem Paket ein Bastelbuch. Von folia gibt es die wunderschönen Kraftpapiere mit Glitzer, die ich am liebsten bei jedem Bastelprojekt eingesetzt hätte. Dazu passen die heißen Glitzer-Tapes und die süßen Pompoms. Um ein Paket zu gewinnen habt ihr bis zum 09.09.2016 Zeit diesen Artikel zu kommentieren.

Kleingedrucktes

Teilnehmen darf jede Person ab 18 Jahren mit einer Meldeadresse in Deutschland, an welche der Gewinn verschickt werden kann. Nur wer eine gültige eMail-Adresse angibt kann am Gewinnspiel teilnehmen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 2 Tagen, werde ich den Preis unter den übrigen Teilnehmern verlosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

Ich drücke euch die Daumen!

Morgen geht’s los bei Misses Cherry – fröhliches Bloghopping!

Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.