Blumen für mich – ein SnapPap Buch für Dich

, | 14.04.2016

SnapPap Flechtkorb DipDye Diy
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich habe mich gestern mit wunderschönen Frühlingsboten beschenkt. Ranunkeln.

Oh sind die schön! Sie erinnern mich an meine Lieblingsblume die Pfingstrose. Täglich bestaune ich das satte feurige Rot, beobachte, wie sie weiterwachsen und erblühen. Mein Herz geht auf bei ihrem Anblick!

Ich habe sie für die Fotos hübsch in mein aktuelles SnapPap-Bastelstück dekoriert: ein mit SnapPap geflochtener Korb, den ich mit der Färbetechnik Dip Dye noch einen zusätzlichen Effekt gezaubert habe. Kommenden Dienstag veröffentliche ich die Anleitung, wie Du selber so ein hübsches Körbchen flechten kannst. Also schau unbedingt nochmal nächste Woche vorbei.

Edit:

Zur kostenlosen Anleitung.

Heute möchte ich mit Dir meine Frühlings-Freude teilen und 3 x das SnapPap Buch verlosen! Ja, richtig, gleich drei Exemplare hat mir der Christopherus Verlag zur Verfügung gestellt. Hier hatte ich es schon einmal kurz vorgestellt.

Gewinne 1 von drei SnapPap Büchern

Das spannende ist, dass Du 3mal die Möglichkeit hast, ein Buch zu gewinnen. Je ein Buch verlose ich hier auf der Seite unter allen Kommentaren des Artikels, auf meiner Facebookseite und unter allen Newsletter Abonnenten.

Was musst Du tun:

  1. Kommentiere hier unter dem Artikel bis zum 18. April 2016 um 24.00h.
  2. Kommentiere den Verlosungspost auf meiner Facebook Seite und like sie bis zum 18. April.
  3. Melde Dich bei meinem Newsletter bis zum 18. April an.

Ich drücke Dir die Daumen!

Die Drei Gewinnerinnen sind:

Blogkommentar: Jana H.

Facebookkommentar: Andrea G.

Newsletterabonnentin: Pia R.

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Büchern und natürlich mit SnapPap! Bitte schickt mir per Mail Eure Adresse zu.

So ein Blumenstrauß ist immer wieder herzerfrischend. Gönn Dir auch einen!

Herzliche Grüße und bis nächste Woche,

Anita

Linkparty: Rums

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.