Das neue SnapPap Buch – und ich mittendrin

, | 10.03.2016

SnapPap Buch Christopherus Verlag
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Juhuu, ich darf Euch ein gelungenes Lesetörtchen vorstellen: das allererste SnapPap Buch: „Nähen mit SnapPap – Das ultimative Kreativpapier“ (Partnerlink). Ella Hartmann vom Blog Ringelmiez hat in Kooperation mit dem Christopherus Verlag zu dem genialen Material ein Buch entwickelt. Bis Freitag verlost Ella übrigens zwei Exemplare auf ihrem Blog.

frau scheiner im SnapPap Buch

Zwei meiner SnapPap Ideen wurden von Ella ausgewählt und in das Buch übernommen. Hui, wie habe ich mich darüber gefreut! Die „Mensch ärgere Dich nicht“-Adaption „Snap mich“ und die beschreibbare Einkaufstasche haben so beeindruckt (Yes!). Ganz lieben Dank dafür!

Inhalt

Im Buch wird das Material SnapPap von Snaply ausgiebig vorgestellt. 19 Projekte zeigen Dir, was alles mit SnapPap möglich ist. Sie wird genäht, gefärbt, bestickt, bemalt, bestempelt, bedruckt, geplottet und geprägt. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten werden gleich auf den ersten Seiten sichtbar.

Leichte und schnell zu nähende Ideen wie das Heft mit SnapPap Einband wechseln sich mit raffinierten Projekten ab, wie z.B. die Clutch, die mit Transferfolie bedruckt und bebügelt ist.

Neben mir gibt es noch einen Gastauftritt von Christinaa mit ihren fröhlich bestempelten Täschchen.

SnapPap

Ich habe ja schon viel in meinem Blog über das geliebte Material berichtet. Nächste Woche habe ich noch ein hübsches Oster DIY für Euch, natürlich aus SnapPap. Und vielleicht darf ich schon andeuten, dass ich mit Snaply an einem ganz wunderbaren Projekt zusammenarbeiten durfte. Bleibt gespannt! Hier nochmal ein Überblick über meine SnapPap Ideen.

Und hier kannst Du SnapPap online kaufen: Stoffe.de (Partnerlink).

Viel Freude beim Ausprobieren!!!

Herzlichst, Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Stefanie Kaiser | 18.04.2016

    Ohhhh ich habe mich noch nicht an SnapPap rangewagt, aber will es unbedingt! Das Buch könnte mein Anfang sein!

  • Kommentar von Anita | 10.03.2016

    Liebe Simone,

    danke! Ich hoffe, dass es Dir gefallen wird und Du Freude beim Selbermachen haben wirst 🙂

    Liebe Grüße, Anita

  • Kommentar von Rösi | 10.03.2016

    Herzlichen Glückwunsch! Das scheint ein tolles Buch zu sein. Werde mich mal drum tun. Ich mag SnapPap ebenfalls.
    Liebe Grüsse
    Simone