Schenken und Gutes Tun – Nähblogger für Flüchtlinge

, | 23.11.2015

Kosmetiktasche aus Kork
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Liebe Menschen, heute stelle ich Euch ein Projekt vor, das mir sehr am Herzen liegt: Nähblogger für Flüchtlinge. Über 30 nähende Bloggerinnen haben sich zusammengetan, um eigene Nähprodukte zur Untersützung von Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten, zu versteigern. Der Erlös kommt zu 100% der Flüchtlingshilfe zu Gute.

In der Auktion werden liebevoll genähte Unikate verlost: Taschen, Kleider für Kinder und Erwachsene. Ihr findet dort bezaubernde (Weihnachts)Geschenke mit deren Kauf ihr auch noch etwas Gutes tut. Ich freue mich sehr mit meinem Kosmetiktäschchen aus Korkstoff das Projekt zu unterstützen und einmal mehr damit zu zeigen, dass jedes soziale Engagement zählt und wichtig ist. Dir gefällt das Korktäschchen? Wunderbar klick Dich schnell rüber und ersteigere es – Drei, Zwei, Eins – los geht’s!

Weitere Projekte:

* Vor ein paar Wochen hatte ich das Projekt „Mini Decki“ vorgestellt. Mittlerweile haben die Näherinnen im Kreis Darmstadt-Dieburg über 380 Decken genäht und ich bin stolz darauf einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

* Blogger für Flüchtlinge: hier versammeln sich viele Blogger aus allen Sparten und weitere tolle Aktionen werden vorgestellt.

Viel Freude beim Ersteigern!

Herzlichst, Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.