Probebasteln – Pferde Laterne „Happy Unicorn“

| 15.09.2015

DIY Idee Einhorn Laterne Regenbogen Mähne
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Seit zwei Wochen zeige ich Euch schon die vielen fröhlichen bunten Laternen aus meinem Buch „Laternen Werkstatt“. Eine Idee hatte es nicht mehr ins Buch geschafft, umso mehr freue ich mich Euch heute „Happy Unicorn“ vorstellen zu dürfen.

Ja, denn auch in der kühlen Jahreszeit darf es an bunten klaren Farben nicht fehlen. Dies wird mein erstes Bastel-Ebook sein. Deshalb suche ich fleißige Bastelwütige, die mein Ebook testen möchten. Mit den farbenfrohen Materialien von folia lässt sich die Laterne sehr schön umsetzen.

Zur Bastelanleitung

Probebasteln – Ich suche Dich!

Bewirb Dich mit einem Kommentar hier bis zum 17. September 2015 um Mitternacht.

Schreibe mir, wer der Pferdenarr ist, dem Du die Laterne gerne schenken möchtest (das kann natürlich auch Du selber sein).

Falls Du einen Blog oder Facebookseite hast, wo ich Deine bisherigen Werke anschauen kann, verlinke sie bitte im Kommentar. Das ist aber nicht zwingend notwendig für meine Wahl.

Das Probebasteln findet vom 18.9 – 23.9.2015 statt.

Die Probe Bastlerinnen sind:

Christina, Rebecca, Marina, Julia, Ulrike und Mona!

Vielen Dank an alle für Eure lieben Bewerbungen! Den ausgewählten Damen habe ich die Email mit den Infos schon zugeschickt.

 

Du bist dabei? Super, dann kommentiere bitte hier unter dem Artikel bis Donnerstagabend. Freitag früh werde ich dann die Probe-Bastler bekannt geben.

Sei herzlich gegrüßt, ich freue mich schon auf Dein Kommentar ♥

Anita

Linkparty: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.