Suche
Close this search box.

Plotterfreebie und Webdesign Tipp – Pop.Cut

Plotterfreebei Bär mit Herz
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Kennt Ihr Pop.Cut? Nein? Dann erzähle ich Euch ein bisschen von den zwei tollenn Frauen Claudia und Nicole, die das Label Pop.Cut bilden. Sie sind vielseitig, kreativ und wahnsinnig nett. Mittlerweile haben sich Nicole und Claudia mit Ihrer Selbstständigkeit auf zwei Bereiche spezialisiert: Mediengestaltung und Cake Pops backen. Das klingt gegensätzlich? Oder nach der perfekten Ergänzung im Arbeitsalltag – das passt, denn auch die beiden ergänzen sich hervorragend.

 

Nähen

Begonnen hat unsere Bekanntschaft beim Probenähen. Die beiden haben mich immer wieder beim Entwickeln neuer Ebooks geholfen. Die Stoffauswahl und Designideen haben mich immer wieder zu Begeisterungsstürmen geführt. Cool, Bunt und direkt, ganz mein Geschmack. Ich habe eben nachgezählt, es waren 10 Probenährunden, in denen sie mich großartig unterstützt haben z.B. beim Sitzkissen, der Notebooktasche und der Wickeltasche.

Probenähen Popcut

Mediengestaltung

Seit dem Herbst letzten Jahres sind Claudia und Nicole zu zwei ganz wichtigen Partnern geworden. Sie haben meinem Blog und dem Newsletter ein neues Design verschafft, es responsive gemacht und in größter Detailarbeit von Contao nach WordPress transferriert. Hier habe ich schon über unsere gelungene und hervorragende Zusammenarbeit und Kommunikation geschrieben. Ich erfreue mich täglich an dem Ergebnis und empfehle sie immer wieder gerne weiter!

Cake Pops

Die wohl leckerste und faszinierendste Arbeit von Pop.Cut sind die hinreißeden Geschmacksbomben. Ich bin immer wieder fasziniert welche Charaktere sie erschaffen, die eigentlich viel zu Schade zum aufessen sind. Leider bin ich noch nicht in den Genuß der Backkurse gekommen. Doch das ist auch nicht nötig, denn die Zwei backen gerne Cake Pops für Feste und Feiern und freuen sich über Aufträge.

Cakepops Kugelfisch

Plotterfreebie

Jetzt darf ich auf meinem Blog das süße Plotterfreebie „Bär mit Herz“ präsentieren und Euch zum kostenlosen Download anbieten. Sind sie nicht süß? Also die Bären, wobei, Nicole und Claudia natürlich auch 😉

Zum Plotterfreebie

Ganz lieben Dank Ihr Zwei für Eure tolle Arbeit und unsere Verbundenheit über mehrere Jahre und Themen hinweg!

Viel Freude mit dem Plotterfreebie und einen schönen Sonntag!

Anita

Plotterfreebei Bär mit Herz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Ela | 7.01.2018

    Das ist so süß. Sieht ganz toll aus

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien