Suche
Close this search box.

Out Now: Halloween Gespenster Tasche

Halloween Tasche Geister freebie kostenloses Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Der Geist

Die Halloween-Muse hat mich geküsst und es erschien mir nachts als der zwölfte Glockenschlag verklang ein Geist. Er rief: „Anita, erwecke die Schlossgespenster und Citygeister zum Leben… Sie wollen frei sein und Süßigkeiten schnabulieren…Hauche ihnen Kraft Deiner Nähmaschine den Lebnsatem ein und vereine sie mit Deinem Volk…schreibe eine kostenlose Nähanleitung mit Schnittmuster, so dass sie sich unter Euch Menschen verbreiten mögen…Sie wollen Eure Freunde sein… Mit ihren spitzen Zähnen verteidigen und schützen sie Euch bei Euren Halloween-Wanderungen…Vergeude keine Zeit… TUE ES JETZT!!!!“

Konnte ich diesem Ruf wiederstehen? NEIN. Wollte ich dieses Erlebniss, dass meinem Leben eine neue Richtung wies, mit Euch teilen? JA!

Deshalb, lasst mich hier und jetzt die Geister-Nährunde eröffnen. Schließt Euch mir an und erweckt soviele Halloween Geister wie möglich zum Leben! Verteilt sie an Eure besten Freunde und füllt sie mit dem, was ihnen zusteht: SÜßES!!!

Zum kostenlosen Schnittmuster

Die Geister-Taschen

Diese wundervollen geheimnisvollen Wesen gibt es als schauriges Schlossgespenst mit klirrenden Ketten aus Jersey-Garn. Die Hände hat es zu Fäusten geballt!

Seine Zähne können wahlweise genäht oder auch weggelassen werden. Doch natürlich ist es für die Süßigkeiten Schenker eine Mutprobe, werden sie sich trauen Ihre Hand in den zahnigen Mund zu stecken?

Halloween Geister Tasche kostenloses Schnittmuster

Der City-Geist ist mit seinem modisch-eleganten Riley-Blake Outfit (z.B. von Stoff [&] Liebe) eher klassisch und zurückhaltend. Dezent legt es die Arme zusammen, geschlossen mit Druckknöpfen harrt es den Dingen, die da kommen mögen.

Die Gespenster Familie

Zum Glück sind meine Gespenster schon nicht mehr alleine. Nicole, Maarika, Cornelia und Tina haben sich uns angeschlossen und sind auch dem Ruf der Halloween-Muse gefolgt:

Auch unter Gespenstern gibt es Orakel, die die Zukunft vorraus sagen können. Ich wünschte, es wäre meins, ich beneide Dich, Cornelia!

Maarikas Schlossgespenst hat wundervolle blutrote Lippen (z.B. mit Schrägband einfassen und die Zähne erst hinterher annähen).

Der Citygeist wollte modische Plotterbilder, die seine Herrin Nicole auch gleich kreiierte.

Der Wuschel-Geist und sein Freund sind so schaurig schön geworden. Danke, Tina!

Na, wollt Ihr auch so ein bezauberndes Taschen-Gespenst zaubern und dem Ruf folgen?

Link-Halloweenparty

Wie bei jedem meiner Ebooks, lade ich Dich herzlich ein, Dein genähtes Werk auf meinem Blog zu verlinken. Folge einfach dem Link zum kostenlosen Schnittmuster und verlinke Deinen Blogbeitrag oder Facebookpost.

Oh, ich freue mich schon sooo, auf all die gruseligen Gespenster-Taschen!!!

Ein herzliches Buhuuuuuuu!

AnitaMerken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Jana | 9.10.2014

    Liebe Anita,
    vielen lieben Dank für dieses schön-schaurige Schnittmuster! Meine Kinder werden einen Wahnsinnsspaß an Helloween mit ihren Gespenstertaschen haben.
    Liebe Grüße
    Jana

  • Kommentar von Telani | 8.10.2014

    Liebe Anita,

    die Taschen sehen super cool aus, vielen Dank für die tolle Idee und den Schnitt! Ich werde ihn mir sofort speichern und überlege schon, was man alles damit anstellen kann 😉

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Kommentar von Anita | 7.10.2014

    Hallo!

    Doch der geht. Versuche es einfach nocheinmal. Wenn zuviele Zugriffe gleichzeitig sind, kann es sein, dass der Server kurz aussetzt.

    Liebe Grüße,

    Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien