Out Now: Halloween Gespenster Tasche

, , | 07.10.2014

Halloween Tasche Geister freebie kostenloses Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Der Geist

Die Halloween-Muse hat mich geküsst und es erschien mir nachts als der zwölfte Glockenschlag verklang ein Geist. Er rief: „Anita, erwecke die Schlossgespenster und Citygeister zum Leben… Sie wollen frei sein und Süßigkeiten schnabulieren…Hauche ihnen Kraft Deiner Nähmaschine den Lebnsatem ein und vereine sie mit Deinem Volk…schreibe eine kostenlose Nähanleitung mit Schnittmuster, so dass sie sich unter Euch Menschen verbreiten mögen…Sie wollen Eure Freunde sein… Mit ihren spitzen Zähnen verteidigen und schützen sie Euch bei Euren Halloween-Wanderungen…Vergeude keine Zeit… TUE ES JETZT!!!!“

Konnte ich diesem Ruf wiederstehen? NEIN. Wollte ich dieses Erlebniss, dass meinem Leben eine neue Richtung wies, mit Euch teilen? JA!

Deshalb, lasst mich hier und jetzt die Geister-Nährunde eröffnen. Schließt Euch mir an und erweckt soviele Halloween Geister wie möglich zum Leben! Verteilt sie an Eure besten Freunde und füllt sie mit dem, was ihnen zusteht: SÜßES!!!

Zum kostenlosen Schnittmuster

Die Geister-Taschen

Diese wundervollen geheimnisvollen Wesen gibt es als schauriges Schlossgespenst mit klirrenden Ketten aus Jersey-Garn. Die Hände hat es zu Fäusten geballt!

Seine Zähne können wahlweise genäht oder auch weggelassen werden. Doch natürlich ist es für die Süßigkeiten Schenker eine Mutprobe, werden sie sich trauen Ihre Hand in den zahnigen Mund zu stecken?

Halloween Geister Tasche kostenloses Schnittmuster

Der City-Geist ist mit seinem modisch-eleganten Riley-Blake Outfit (z.B. von Stoff [&] Liebe) eher klassisch und zurückhaltend. Dezent legt es die Arme zusammen, geschlossen mit Druckknöpfen harrt es den Dingen, die da kommen mögen.

Die Gespenster Familie

Zum Glück sind meine Gespenster schon nicht mehr alleine. Nicole, Maarika, Cornelia und Tina haben sich uns angeschlossen und sind auch dem Ruf der Halloween-Muse gefolgt:

Auch unter Gespenstern gibt es Orakel, die die Zukunft vorraus sagen können. Ich wünschte, es wäre meins, ich beneide Dich, Cornelia!

Maarikas Schlossgespenst hat wundervolle blutrote Lippen (z.B. mit Schrägband einfassen und die Zähne erst hinterher annähen).

Der Citygeist wollte modische Plotterbilder, die seine Herrin Nicole auch gleich kreiierte.

Der Wuschel-Geist und sein Freund sind so schaurig schön geworden. Danke, Tina!

Na, wollt Ihr auch so ein bezauberndes Taschen-Gespenst zaubern und dem Ruf folgen?

Link-Halloweenparty

Wie bei jedem meiner Ebooks, lade ich Dich herzlich ein, Dein genähtes Werk auf meinem Blog zu verlinken. Folge einfach dem Link zum kostenlosen Schnittmuster und verlinke Deinen Blogbeitrag oder Facebookpost.

Oh, ich freue mich schon sooo, auf all die gruseligen Gespenster-Taschen!!!

Ein herzliches Buhuuuuuuu!

Anita

Linkparty: Handmade on tuesday, Kiddikram

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Kathi | 28.10.2014

    Also herzlichen Dank für die super Idee und das Schnittmuster inkl. einer so tollen Anleitung! Super verständlich und schnell genäht! Meine Kinder sind begeistert, und ich auch! Können es gar nicht mehr erwarten dass es los geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

  • Kommentar von Anita | 22.10.2014

    Hallo Julia,

    vielen Dank, dass Du uns an Deinem Nähprozess teilhaben lässt 🙂 Ja manchmal sind es die Kleinigkeiten, die uns in den Wahnsinn treiben. Umso mehr freue ich mich, dass Du die Lösung gefunden hast und eine Tasche fertig wurde…und sie ist sooo toll geworden! DAnke für Dein Foto.

    Ich wünsche Euch ein aufregendes Halloweenfest!

    Liebe Grüße, Anita