Suche
Close this search box.

Out now: Ebook Espadrilles Stiefel selber nähen

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich freue mich wahnsinnig Dir heute eins meiner aufregendsten Ebook Projekte vorzustellen:

die Espadrilles Stiefel in der Größe 26 – 42!

Ich bin so dankbar und stolz auf meine Probenäherinnen, mit deren Hilfe ich das Ebook herausbringen konnte!

Stiefel nähen – die Anleitung

Dich erwarten eine reich bebilderte und detailliert geschriebene 21 Seiten lange Anleitung und professionell gezeichnetes Schnittmuster. Im Ebook stelle ich zwei Stiefel Varianten vor:

 halbhohe Stiefel mit aufgesetztem Spitzenreißverschluss und nach außen gelegten Schaft

 hohe Stiefel mit eingenähtem Reißverschluss und nach innen gelegten Schaft

Ein paar hilfreiche Tutorials runden das Nähprojekt ab:

  •  Lederquasten nähen
  •  Stoffe zuschneiden
  •  Chevron Stiefel Muster nähen
  •  Glossar

Das absolute Highlight ist, dass Du die Stiefel an Deine Wadenweite anpassen kannst, und damit ein absolutes Unikat erhältst.

Zum Schnittmuster

Probenähergebnisse

UuuuhAaaa! Ich zittere jetzt noch: vor Aufregung, vor Freude und vor Staunen. Puh, dies war wirklich eine der aufregendsten Ebooks für mich, denn ich habe das erste Mal ein Kleidungsstück erstellt, dass gleich in mehreren Größen passen musste. Oh wie habe ich gezittert, als die Probenäherinnen mit dem Nähen begannen: werden die Stiefel passen, werden sie mit der Anleitung zu recht kommen und und und.

Ich kann uns allen feste auf die Schulter klopfen, denn wir haben wirklich tolle und auch schwere Arbeit geleistet. Ich danke Euch, lieben Probenäherinnen, von ganzem Herzen und bewundere jetzt nochmal Eure schönen Stiefel!

Mein ganzer Dank geht an: Angelika, Anna, Antonia, Bianca, Daniela, Fabienne, Frau H., Ivonne, Jessica, Katja, Michaela, Nina, Sabine, Stefanie und Vanessa!!!

Ich bin gespannt, wie Euch die Ergebnisse gefallen?! Welches ist Dein Style?

Die jeweilige Größe steht bei jedem Stiefel mit dabei, so ist das Größenverhältniss gut sichtbar.

Sind sie nicht wunderschön geworden?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!!

Anita

 

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Michaela | 7.08.2015

    Anita, das finde ich super! Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass nicht genug Werbung unterwegs ist…

    Viele Grüße
    Michaela

  • Kommentar von Anita | 6.08.2015

    Hallo Michaela,

    danke Dir! Die Materialpakete verlose ich unter alldenen, die bis Samstag das Espadrilles Stiefel Ebook kaufen. Dann ist das Set komplett 🙂

    Liebe Grüße,

    Anita

  • Kommentar von Michaela K. | 6.08.2015

    Hallo Anita,

    so schöne Materialpakete… Da kreisen ja schon wieder die kreativen Ideen 😉 Aber möchte die niemand haben??? Oder sehe ich hier nur nicht die Kommentare?!

    Viele liebe Grüße
    Michaela

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien