Out now: Ebook Espadrilles Stiefel selber nähen

| 06.08.2015

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich freue mich wahnsinnig Dir heute eins meiner aufregendsten Ebook Projekte vorzustellen:

die Espadrilles Stiefel in der Größe 26 – 42!

Ich bin so dankbar und stolz auf meine Probenäherinnen, mit deren Hilfe ich das Ebook herausbringen konnte!

Stiefel nähen – die Anleitung

Dich erwarten eine reich bebilderte und detailliert geschriebene 21 Seiten lange Anleitung und professionell gezeichnetes Schnittmuster. Im Ebook stelle ich zwei Stiefel Varianten vor:

 halbhohe Stiefel mit aufgesetztem Spitzenreißverschluss und nach außen gelegten Schaft

 hohe Stiefel mit eingenähtem Reißverschluss und nach innen gelegten Schaft

Ein paar hilfreiche Tutorials runden das Nähprojekt ab:

  •  Lederquasten nähen
  •  Stoffe zuschneiden
  •  Chevron Stiefel Muster nähen
  •  Glossar

Das absolute Highlight ist, dass Du die Stiefel an Deine Wadenweite anpassen kannst, und damit ein absolutes Unikat erhältst.

Zum Schnittmuster

Probenähergebnisse

UuuuhAaaa! Ich zittere jetzt noch: vor Aufregung, vor Freude und vor Staunen. Puh, dies war wirklich eine der aufregendsten Ebooks für mich, denn ich habe das erste Mal ein Kleidungsstück erstellt, dass gleich in mehreren Größen passen musste. Oh wie habe ich gezittert, als die Probenäherinnen mit dem Nähen begannen: werden die Stiefel passen, werden sie mit der Anleitung zu recht kommen und und und.

Ich kann uns allen feste auf die Schulter klopfen, denn wir haben wirklich tolle und auch schwere Arbeit geleistet. Ich danke Euch, lieben Probenäherinnen, von ganzem Herzen und bewundere jetzt nochmal Eure schönen Stiefel!

Mein ganzer Dank geht an: Angelika, Anna, Antonia, Bianca, Daniela, Fabienne, Frau H., Ivonne, Jessica, Katja, Michaela, Nina, Sabine, Stefanie und Vanessa!!!

Ich bin gespannt, wie Euch die Ergebnisse gefallen?! Welches ist Dein Style?

Die jeweilige Größe steht bei jedem Stiefel mit dabei, so ist das Größenverhältniss gut sichtbar.

Sind sie nicht wunderschön geworden?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!!

Anita

 

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 10.08.2015

    Liebe Heike,

    na klar, Du bist das!!! Das Päckchen wird bald bei Dir sein 🙂

    Liebe Grüße, Anita

  • Kommentar von Heike | 10.08.2015

    Hallo Anita,
    ich trau mich jetzt noch nicht richtig mich zu freuen…bin ich die Heike K., die eines der Materialsets gewonnen hat??? Das wäre soo toll!!!
    LG
    Heike