Noch ein Rucksack für mich

, | 05.03.2015

Rucksäcke in drei Größen frau scheiner
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich bin dem Rucksack-Nähwahn verfallen. Klar, zum Einen, weil es mein neues Schnittmuster ist. Aber das ist es nicht nur. Ich liebe einfach die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der Stoffe und Farben. Beim Probenähen sind noch mehr spannende Styles und Designs entstanden.

So konnte ich nicht widerstehen, einen violetten Rucksack zu nähen. Vor einpaar Monaten erzählte mir jemand, dass Flamingos und Papageien dieses Jahr im Kommen sein werden. Und ich dachte mir „Echt? Kann ich mir so gar nicht vorstellen.“ Doch der Stoff Paradise 2 von Free Spirit ist einfach der Hammer, oder?

Ebenso der süße Punktestoff ebenfalls von Free Spirit…passen farblich perfekt zueinander. Einerseits gemein, weil frau dann immer gleich das Set haben möchte, andererseits ziemlich cool, dass die Stoffe ein harmonisches Ganzes ergeben.

Ich war mir bei der Bestellung doch unsicher, ob der violette Breitcord mit den poppigen Farben harmonieren wird. Doch als ich die Kombination in den Händen hielt, war ich begeistert.

Wiedereinmal konnte ich die wertigen Produkte von Snaply einsetzen: den schicken Spitzenreißverschluss, die Jersey Druckknöpfe für meine Webware und die Steckschnallen in den einzigartigen Snaply Farben.

Business Style – auch für mich 🙂

Diesen Rucksack mag ich farblich fast noch mehr als die rote Umhängetasche…oh man, echt schwierig. Ich bin ja eher der Typ, der eine Tasche für alle Lebenssituationen hat…und eher selten wechselt. Hinzu kommt, dass mein Favorit,[nbsp] dieser graue Rucksack ist. Schon auf der Ambiente trug ich ihn, und er leistete gute Dienste. Die Stoffkombi ist einfach besonders. Der graue Stoff mit den goldenen Fäden ist eigentlich ein Bezugsstoff und passt so wunderbar zu den Hamburger Liebe Blumen.

Wie macht Ihr das denn mit Euren Taschen? Benutzt Ihr jeden Tag eine andere und seid ständig am Umräumen?

Liebe Grüße,

Anita

Rucksack, Backpack, Messengerbag Nähanleitung und Schnittmuster

Linkparty: Rums, Taschen und Täschchen

 

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Nähen für Anfänger | 8.03.2015

    Die Rucksäcke find ich wahnsinnig toll. Der Schnitt und die Stoffen sind schon etwas besonderes. Der Graue hat’s mir angetan.

    Danke für die tollen Fotos hier. Weiter so
    Gruss