Laternenfieber: Mein grauer Hengst

| 20.10.2015

Pferd basteln grauer Hengst Mähne aus Wolle
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ich glaube unseren grauen Laternen-Hengst hatte ich Euch noch gar nicht vorgestellt oder?

Als Bastel-Variante im Ebook zum quirligen farbenfrohen Einhorn wollte ich einen edlen Hengst basteln. Die Mähne ist aus Wollresten geknüpft und bildet einen kräftigen Kontrast zum hellen Grau.

Meine Maus meinte schon, dass sie gar nicht zum Laternenbasteln in den Kindergarten gehen möchte, weil sie ja zu Hause schon so viele Laternen hat. Ahja. Ich bin gespannt welche Laterne sie letztlich beim Umzug tragen wird. Die große Auswahl hat sie…

Die Probebastlerinnen haben noch einige Varianten bei der Materialwahl und im Aussehen erfunden. Hier findet ihr alle bezaubernden Pferdchen auf einen Blick.

Zur Bastelanleitung

Mit welchen Laternen werdet Ihr dieses Jahr um die Häuser ziehen?

Herzliche Grüße,

Anita

Linkparty: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.