Kurse

Gönne Dir Zeit für Dein kreatives Ich! Hier findest Du eine Übersicht zu allen Kurs-Rubriken.

Logo Erlebnis Atelier 300 frau scheinerHerzlich willkommen im Erlebnis-Atelier frau scheiner! Ich biete Nähkurse, Malkurse, Bastel- und Diykurse an. Im Erlebnis-Atelier findest Du ein entspanntes Ambiente und Platz zum Nähen und Werkeln. Mit der kleinen Genußbar wird auch Dein Gaumen verwöhnt und Du kannst hier total gut abschalten.

Die Kurse richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und manche an Eltern mit Kindern. Da ich erst im Oktober gestartet habe, werden die Angebote in den nächsten Wochen mehr werden. Schaue gerne immer mal wieder hier vorbei, um den idealen Kurs für Deine kreative Zeit zu finden oder abonniere meinen Newsletter, um die neuen Kurse bequem direkt in Deinem Email-Postfach zu lesen.

Der absolute Komfort im Erlebnis-Atelier ist, dass das lästige Aufräumen und Putzen für Dich gemacht wird! Alles ist für Dich vorbereitet, getestet und ausprobiert, so dass Du Dich nur noch an den Tisch setzt, um loszulegen. Du lernst neue Materialien und Techniken kennen ohne vorheriges Räumen oder Einkaufen. In angenhemer Atmosphäre werkelst, nähst und bastelst Du gemeinsam mit Gleichgesinnten. Zusätzlich verwöhnst Du Dich mit einer Tasse Kaffee oder Tee und gönnst Du Dir einen Moment der Ruhe und des Abschaltens.

Ganz besonders freue ich mich über weitere Kursleiter, die das Angebot im Erlebnis-Atelier erweitern und bereichern. Die Kurse mit externen Kursleitern sind markiert und gut erkennbar.

Hast Du Wünsche, Fragen oder Anregungen? Schreibe mir gerne eine Mail. So kann ich auf Deine Kurswünsche eingehen.

Download Flyer Januar bis April 2019 (PDF)