Hippie-Armband mit Gold Tattoo aus SnapPap

, | 28.08.2016

Schlüsselanhänger aus SnapPap Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ebook Patin – Be inspired by EinzigARTig Koblenz

Für heute haben Christiane von EinzigARTig Koblenz und ich eine Überraschung für euch vorbereitet: ab jetzt gibt es das kostenpflichtige Ebook „Schlüsselanhänger aus SnapPap“ für alle Newsletter Leser einen Monat lang gratis! Und das Beste ist, das Christiane zwei Plotterdateien ergänzend zum Schnittmuster erstellt hat. Seid ihr dabei?

Doch halt! Hier findet ihr heute eine sehr schicke DIY-Idee, die zeigt, was ihr noch mit dem Ebook anstellen könnt:

Erst mal ein bisschen was über mich:

Ich bin Christiane von EinzigARTig Koblenz, 44 Jahre alt und Ehefrau von einem wunderbaren, und geduldigen Ehemann. Bei uns wohnen noch die 2 tollsten Hunde der Welt, beides Straßenhunde, die wir vor der Tötung bewahren konnten.

Ich arbeite zur Zeit noch Vollzeit als Krankenschwester auf einer Intensivstation, überlege aber, ob ich eventuell auf 80 % reduzieren soll…mal schauen, wann ich diesen Schritt gehe…

Zum Nähen bin ich durch Zufall gekommen: Durch eine Tasche, die ich im Stoffladen gesehen habe – sie wurde von der Inhaberin genäht und ich war hin und weg! An der Tasche hing ein Zettel : „Diese Tasche können Sie auch nähen…in unserem Nähworkshop“, was soll ich sagen, ich habe mich angemeldet und so nahm Alles seinen Lauf. Das ist jetzt 10 Jahre her. Seitdem habe ich mich immer mehr an vielen Dingen versucht, Workshops besucht usw. Seit 2015 habe ich mit meinem Mann zusammen einen kleinen, noch in den Kinderschuhen steckenden, Dawanda-Shop.

Nun aber zurück zur Hippie-Armband DIY-Idee:

Ich bin Patin der Schlüsselanhänger und habe mich da ordentlich austoben dürfen. Heute möchte ich euch eine Variante dazu vorstellen: Das Hippie-Armband bzw. Schlüsselanhänger. Zusätzlich habe ich noch eine maritime Variante erstellt, diese könnt ihr in unserem Blog sehen. Außerdem habe ich alle Schnittmuster-Vorlagen als Plotter-Dateien erstellt, diese gibt es als „Goodie“ gratis für euch als Download.

Weitere Variationen zum Ebook:

Schlüsselanhänger aus SnapPap Schnittmuster

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Anleitung.

Kostenlose Anleitung

Liebste Grüße

Eure Christiane

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Rösi | 30.08.2016

    Tolle Idee mit den Goldtattoos!
    Musste grad schmunzeln, denn genau diese Tattoos sind heuer bei mir auf den Ostereiern gelandet, grins. Sieht auch prima aus.
    Herzliche Grüsse Simone