Halloween Geistertasche „Trick or Treat“

, , , | 02.10.2016

Halloween Geister Tasche kostenloses Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Ebook Patin – Be inspired by Suse

Seit zwei Jahren gibt es nun die Halloweentasche zum kostenlosen Nachnähen auf meinem Blog.

In english please!

Das freebie erscheint nun in neuem Gewand. Ein großes Dankeschön geht an Maarika von Liivi [&] Liivi. Mit ihrer Hilfe konnte ich das Ebook ins Englische übersetzen und suche noch native speaker für das Probenähen.

Deine Tasche

Zu gerne würde ich all die Taschen sehen, die daraus entstanden sind. Gefüllt, ungefüllt, wer hat ein Foto? Mit dem Hashtag[nbsp]#trickortreatbag könnt ihr sie in den Social Media Kanälen verlinken. Oder verlinke Deinen Blogartikel gerne in der Werkschau (hier).

Du hast noch keine Tasche nach dem Schnittmuster genäht? Lade Dir das kostenlose Ebook herunter und nähe einen gruseligen Halloween-Geist.

Zum Schnittmuster

Ebook Patin

Die liebe Suse ist Ebook Patin für die Tasche und hat zwei bezaubernde Geister genäht. Ich wünsche dir gute gute Besserung und hoffe, dass du spätestens an Halloween wieder fit bist und mit deinen Kindern um die Häuser ziehen kannst.

Jetzt aber ran an die Nähmaschine – noch 29 Tage bis Halloween ♥

Herzlichst, Anita

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.