Suche
Close this search box.

Freebie – Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken Weihnachtliche Dekoelemente
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Suchst Du hübsche und kreative Adventskalenderzahlen? Dann ist dieses Freebie Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken genau richtig für Dich! Als Ergänzung für einen selbstgenähten Adventskalender wie z.B. diese Säckchen, ist diese Vorlage zum Audrucken genau richtig. Natürlich sehen sie auch auf den klassischen Tüten Adventskalendern sehr hübsch aus.

Zeit mit Deinem Kind

Adventskalenderzahlen-Druck vorlage

Adventskalenderzahlen-Druck vorlage

Mir hat es immer viel Freude bereitet gemeinsam mit meinem Kind den Kalender vorzubereiten. Deshalb sind zwischen den Zahlen Zwischenräume, die Du/ Dein Kind ausmalen kannst. Dekoriere die Zahlen mit weihnachtlichen Dekoelementen oder male sie an. Sowohl mit Filzstifte wie auch mit Holzstifte malst Du die Zahlen an.

Schneide die Zahlen aus und klebe sie schließlich auf den Adventskalender.

Experten Tipp: Wenn’s mal schnell gehen soll, drucke sie am besten direkt auf ein selbstklebendes Papier aus (im Handel zu finden unter „Klebeetiketten“). Schneide die Zahlen aus und löse die Rückseite ab. Zack – aufkleben – fertig!

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken – 2 Designs

Adventskalenderzahlen-Druck vorlage

Egal für welche Variante Du Dich entscheidest, eins ist klar, mit den Adventskalenderzahlen wird der Adventskalender noch ein bisschen schöner und kreativer aussehen!

Melde Dich bei der Gute Laune Lettering Post an und ich schicke Dir die Zeichen-Vorlage direkt in Dein Email-Postfach.

Als ich den Zuckerstangen Adventskalender vor 4 Jahren gebastelt habe, zeichnete ich die Zahlen direkt auf das Papier auf. Ich mochte das Design auf Anhieb. Jetzt kann ich es auf jedem zukünftigen Adventskalender wieder verwenden.

Viel Freude mit Deinem Adventskalender!

Anita

Adventskalenderzahlen-Druck vorlage Adventskalenderzahlen-Druck vorlage

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien