Suche
Close this search box.

Fokussiert ins neue Jahr starten – Jahreswechsel Workshop

Fokussiert ins neue Jahr starten 2023 Visualisiere Dein Jahresmotto Neujahrsvorsatz Jahreswechsel Workshop
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Fokussiert ins neue Jahr starten

Ich wünsche Dir von Herzen ein fantastisches und gesundes 2023!!!

Ich hoffe, Du wirst viele neue Erfahrungen sammeln können und Dir noch vertrauter werden. Verlasse Dich darauf: Du wirst immer einen ganz wunderbaren, starken und fürsorglichen Menschen an Deiner Seite haben – Dich selbst!

Du bestimmst das Ziel. Du wählst die Richtung. Doch wie bleibst Du zielgerichtet an Deinen Wünschen und Zielen dran?

Kennst Du das Problem, dass Du am Jahresanfang neue Ziele definierst, doch spätestens Mitte Januar ist das Ziel außer Sichtweite gerutscht? Obwohl es Dir super wichtig war?

Das kannst Du ändern.

Im Online Kurs „Visualisiere Dein Jahresmotto“ machst Du sichtbar womit Du 2023 fokussiert starten möchtest. Halte mit Stift und Papier fest, welches Ziel Du motiviert erreichen möchtest. Außerdem bringst Du so Klarheit in Deine Gedanken und definierst Deine nächsten Schritte.

>>>Zum Online Kurs „Visualisiere Dein Jahresmotto“ anmelden

Mein Jahresmotto 2022

Jahresmotto schreiben Uplevel Your Lettering

Vor einem Jahr fand der Online Kurs (in etwas anderer Form) das erste Mal statt. Die gemeinsame Zeit mit den Teilnehmer:innen und die Ergebnisse waren einfach fantastisch.

Auch ich habe ein Jahresmotto erstellt. Mir gelang in den letzten 12 Monaten meinen Herzenswunsch wahr zu machen und verwirklichte mir einen großen Durchbruch. Wie? Ich habe mir selbst ein umsetzbares Ziel gesteckt. Umsetzbar und doch war jeder Schritt eine große Herausforderung. Mutig machte ich kleine Schritte, die teilweise kaum einen Unterschied machten. Und doch waren sie nötig, um alte festgefahrene Verhaltensweisen zu verändern.

Mein Ziel war, mutiger meine Gedanken auszusprechen und sie zu vertreten – vielleicht erinnerst Du Dich ;). Mein gut sichtbar aufgehängtes Lettering hat mich immer wieder daran erinnert und motiviert. Doch ehrlich gesagt habe ich es kaum gebraucht. Denn das Ziel hatte sich mit Hilfe der intensiven Auseinandersetzung beim Jahresmotto Kurs in mein Gehirn eingebrannt. Außerdem, und das ist nicht weniger wichtig, war es ein tiefer verankerter Wunsch, den ich schon so lange in mir trage. Ganz wichtig war, dass das Ziel umsetzbar ist und, dass ich mein eigener Maßstab bin.

Im Blogartikel Machen Jahresvorsätze Sinn, habe ich mein Ziel für 2022 vorgestellt.

So geht es Dir nach dem Workshop:

  • Du startest fokussiert ins neue Jahr
  • Dein Jahresmotto entspricht Deinem Herzenswunsch jetzt setzt Du ihn gezielt um
  • durch die kreative Auseinandersetzung kannst Du die Essenz mehr wertschätzen
  • Du hast eine kreative Auszeit genossen und bist stolz auf Dein Ergebnis
  • Der Workshop hat Dich beim Lettering weitergebracht, als Du Dir jemals zugetraut hättest

Fokussiert ins neue Jahr starten

Du bekommst im Online Kurs „Visualisiere Dein Jahresmotto“

  • 2 Live Webinare: 12.01. & 16.01.2023 (inkl. Video-Aufzeichnung)
  • Handout „Gestalte Dein Lettering mit den 5 wichtigsten Techniken“
  • 1 Jahreswechsel Meditation
  • 2 Achtsamkeitsübungen
  • Lebenslanger Zugriff auf den Kursbereich
  • inkl. Updates

*BONUS für alle Buchungen bis zum 7. Januar 2023: Teilnahme am jährlich stattfindenden Live​

>>>Jetzt Deinen Platz in „Visualisiere Dein Jahresmotto“ buchen

Hast Du noch Fragen zum Kurs oder fehlt eine Info? Dann antworte mir einfach auf diese Mail.

Bis bald und herzliche Grüße,
Anita

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien