Suche
Close this search box.

Gemeinsam entspannt kreativ

Malen und Hand Lettering entspannt und tut gut! Tauche mit mir in eine kreative Wohlfühlzeit ein, in der Du Streß und Alltagsgedanken loslässt.

Lass den Knoten platzen und gestalte mit mir farbenfrohe Karten-Motive. Melde Dich gleich zu Deiner Lettering Auszeit an.

Meine Angebote

Ich freue mich, dass Du hier bist! Lerne mit mir wie Du tolle Letterings zeichnest und wie Du achtsamer Leben kannst. Wähle Deinen individuellen Weg online oder offline mit Freude und Leichtigkeit entzückende Ideen zu gestalten.

Blending Konfetti-Moment Glückwunschkarten Geburtstag Happy Birthday Lettering Online-Kurs

Handlettering

Komm mit auf Deine kreative Reise zu Dir selbst, denn Schreiben und Malen ist die Sprache der Seele. Schalte den Kopf aus und entspanne in stressigen Zeiten beim Kreativ sein.

Events & Workshops

Neues ausprobieren, abschalten und ins Kreativ sein eintauchen, Selbstwirksamkeit erfahren und Spaß haben führen zu Zufriedenheit, Entspannung, positiver Identifikation und Bindung.

Yogakurse

Nimm Dir Zeit für Dein Zuhause: Deinen Körper: Erkunde ihn durch ungewohnte Bewegungen, erspüre seine indifiduellen Feinheiten, entspanne bewußt und tiefgreifend.

Portrait frau scheiner

Hey, ich bin Anita!​

Schon sehr früh in meinem Leben habe ich die heilsame Schöpferkraft beim Kreativ Sein erlebt. Malen und Zeichnen waren für mich als Kind und Jugendliche Wurzel und Flügel zugleich. Ich erfuhr einen inneren Schutzraum und konnte gleichzeitig ohne äußere Reglementierungen in meine Fantasiewelt abtauchen. 

Ich weiß: Schreiben und Malen sind die Sprache der Seele. In Kombination mit bewussten Achtsamkeitsübungen sorgst Du für ein tiefes eintauchen zu Deinem innersten Selbst. 

Ich zeige Dir, wie Du Deine schlummernde kreative Leidenschaft für Handlettering und Malen erweckst! 

wertschätzend – achtsam – wohlwollend

Kundenstimmen

Live-Webinar für 0 €

Möchtest Du mich kennen lernen und mit mir gemeinsam ein tolles Karten-Motiv lettern?
 
Beim Webinar am 6. Mai um 20 Uhr zeige ich Dir, wie Du ganz einfach mit Brush Pens eine tolle Glückwunschkarte gestaltest, ohne stundenlang Üben zu müssen.
 
Reserviere Dir unverbindlich Deinen Platz!

Instagram

Wow, wahnsinn wie Dein Lettering geworden ist. Ich liebe es tolle kreative Karten zu bestaunen. Du auch?

Dann sei mutig und poste Deine Ergebnisse bei Instagram und tagge mich mit @frauscheiner.

Benutze auch gerne den #gemeinsamentspannkreativ und #frauscheiner. So zeigst Du was Du kannst und inspirierst gleichzeitig andere!

Facebook

Meine öffentliche Facebook Gruppe ist der Ort an dem sich alle kreativen Seelen treffen, die gemeinsam entspannt kreativ sein wollen.

Ohne Verpflichtungen tauscht Du Dich aus, lässt Dich inspirieren und wirst Teil einer kreativen Gemeinschaft.

Fühle Dich herzlich Willkommen hier Deine kreativen Bilder zu teilen. Sehen wir uns in der Gruppe?

Newsletter

Du wünscht Dir Motiv-Vorlagen, Schritt-für-Schritt Videos, Achtsamkeitsimpulse und alle Infos zu meinen neusten Online- und Präsenzkursen?

Dann abonniere die gute Laune Post! Sie ist gewürzt mit persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen aus meinem Alltag.

Erfahre als erste:r von meinen Spezial-Angeboten für kostenlose und kostenpflichtige Workshops!