Suche
Close this search box.

Einladungskarten und Glückwunschkarten freebie für Dich

Einladungskarte mit Wimpel Geburtstag Freebie und Gratis Download
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Im Zuge der Bloggerburtstagsvorbereitungen habe ich schöne und fröhliche Einladungskarten entworfen. Ich mag es bunt und farbenfroh, liebe Farbverläufe und tendiere oft zu den Primärfarben. Die Einladungskarten und Glückwunschkarten sind aus einer leicht abgetönten Farbwahl entstanden.

Mir gefiel die Idee zeitlose Karten zu entwerfen, die sowohl für Kindergeburtstage als auch für Erwachsene passen. Oder meint Ihr die sind zu poppig?

Ich hätte ja jedem von Euch gerne persönlich eine Einladungskarte geschickt, doch leider habe ich Eure Adressen nicht

Einladungskarten

 Glückwunschkarte happy Birthday freebie

Zum kostenlosen Download

 

„Happy Birthday“ Glückwunschkarten

Glückwunschkarte happy Birthday freebie

Zum kostenlosen Download

Ausdrucken und Zuschneiden

Die Karten haben eine klassische Postkartengröße, also Din A6, und können wunderbar auch als solche genutzt werden. Am Besten druckt Ihr sie auf etwas festerem Papier, ca. 250 gr/qm aus. Je nachdem wie Ihr es mögt, glänzend oder matt. Ich hatte nur noch glänzendes Photopapier gehabt, doch matt sehen sie auch sehr schön und dekorativ aus.

Druckt die Papierbögen aus. Auf jedem Bogen sind 4 Karten angelegt. Als Schneidemarkierung dienen die feinen grauen Linien. Zerschneidet das Papier mit einem Cutter, einer Schere oder einer Papierschneidemaschine.

Natürlich sind die Karten nur für den privaten Gebrauch erlaubt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Gratulieren, Einladen, Feiern und Beglückwünschen!

Hier könnt Ihr beim heutigen Gewinnspiel teilnehmen.

Eure Anita

Glückwunschkarte happy Birthday freebie

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Franzi | 13.01.2015

    Vielen Dank für dieses tolle Design – so schön farbenfroh und liebevoll ist es genau mein Ding. Vielleicht wird es doch endlich mal Zeit für einen Farbdrucker in unserem Haus, denn in S/W geht mal definitiv die schöne Stimmung der Karten flöten 😉
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Kommentar von JANuAry | 13.01.2015

    Liebe Anita,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir auch im nächsten Jahr wieder ganz viele kreative Ideen und viel Zeit, diese dann auch umzusetzen!
    Weiterhin danke ich dir für die schönen Karten. Die werden hier direkt mal ausgedruckt und für den nächsten Kindergeburtstag Ende Januar genutzt.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Jana

  • Kommentar von Jenny | 13.01.2015

    Liebe Anita,
    danke für das tolle Freebie.
    Für den nächsten Kindergeburtstag werde ich mir das merken.
    Viele Grüße, Jenny

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien