Suche
Close this search box.

Happy Birthday

Glückwunschkarten für Dich einfach zum Ausdrucken!

Glückwunschkarte happy Birthday freebie
DIY Glückwunschkarte happy Birthday freebie
DIY Glückwunschkarte happy Birthday freebie
DIY Glückwunschkarte happy Birthday freebie
DIY Einladungskarten freebie

Happy Birthday Freebie – Glückwunschkarten zum kostenlosen Download

Im Zuge der Bloggeburtstagsvorbereitungen habe ich schöne und fröhliche Glückwunschkarten entworfen. Ich mag es bunt und farbenfroh und liebe Farbverläufe!

Mir gefiel die Idee zeitlose Karten zu entwerfen, die sowohl für Kindergeburtstage als auch für Erwachsene passen. Das Happy Birthday Freebie kannst Du jederzeit herunterladen und verschenken. Runterladen, ausdrucken und beschriften, los geht’s!

Ausdrucken und Zuschneiden

4 DIN A6-große Happy-Birthday-Karten sind auf 1 Blatt Papier angeordnet. Die Karten haben eine klassische Postkartengröße, also Din A6, und können wunderbar auch als solche genutzt werden. Am Besten druckst Du sie auf etwas festerem Papier (ca. 250 gr/qm) aus. Je nachdem wie Eu es magst auf glänzend oder mattem Papier.

Drucke die Papierbögen ohne Seitenverkleinerung oder Anpassung aus. Auf jedem Bogen sind 4 Karten angelegt. Als Schneidemarkierung dienen die feinen grauen Linien. Zerschneide das Papier mit einem Cutter, einer Schere oder einer Papierschneidemaschine.

Natürlich sind die Karten Happy Birthday Freebie nur für den privaten Gebrauch erlaubt. Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Schenken und Feiern!

Dies sind weitere wunderschöne Glückwunschkarten: „Hurra“ Freebie oder Glückwünsche mit Korkpapier

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schwierigkeitsgrad

kostenlos

kostenloser Download

Glückwunschkarte happy Birthday freebie

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.