Suche
Close this search box.

Video-Aufzeichnung

Gemeinsam entspannt kreativ

Ich bin noch ganz hin und weg von dem wunderbaren Moment, als alle Webinar Teilnehmer:innen ihr fertiges Lettering in die Kamera gehalten haben.

In bin soo stolz auf Dich und alle anderen kreativen Seelen, die mit voller Hingabe beim HANDLETTERING Webinar dabei waren.​

Ei-love-you-lettering

Video Aufzeichnung Webinar

Hier war die Video Aufzeichnung bis zum 7. März für Dich bereit. Wenn Du mehr Osterkarten zeichnen möchtest, dann mache mit beim Online Kurs.

Die Türen zum OSTERKARTEN ONLINE KURS sind nun für kurze Zeit GEÖFFNET!

Buche bis Sonntag den 10. März 2024 Deinen Platz

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Quality Me Time am Kreativabend!​

Herzlichen Dank dass Du mitgemacht hast! Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, Du hast die Zeit ebenso genossen! Wie wäre es, wenn Du Dir ab sofort öfters einen wohltuende Kreativ-Abende gönnst?

Wie fühlt es sich an, wenn...

Freude

Du hast vorgesorgt! Du lehnst Dich entspannt zurück. Denn Du weißt, dass Deine Kreativität fest im Alltag eingeplant ist.

Kreativität

Du nimmst Dir Zeit für Dein Hobby, um etwas SCHÖNES für Dich zu machen.

Wertschätzung

Leuchtende Augen der Beschenkten dank der persönlichen Karten.

Du bist bereit alles aus Deinen Brush Pens herauszukitzeln und die Vielfalt auszukosten!

Hey, ich bin Anita!​

Ich zeige Dir, wie auch Du eine tolle Osterkarten zeichnest und letterst und stolz auf das Ergebnis bist!

Seit 2012 zeige ich, wie Du Deine schlummernde kreative Leidenschaft für Zeichnen, Malen und Lettering entfachst

Dafür treibt mich mein tiefer Wunsch an, die wohltuende Leichtigkeit und Freude beim Zeichnen und Gestalten so vielen Menschen wie möglich, zugänglich zu machen.

Ich weiß: es gibt kein schöneres Gefühl mit einem freudig stolzen Gefühl eine Karte zu verschenken und einen lieben Menschen damit glücklich zu machen! ​