Suche
Close this search box.

Gute Laune Osterkarten Online Kurs

Dieses Jahr verschickst du selbst gestaltete liebevolle Osterkarten und Frühlingsgrüße an Deine Lieblingsmenschen.

Ostern Schilder Hase-Handlettering

Kommen Dir diese Sätze bekannt vor?

"Huch, bald ist Ostern und ich habe keine Ahnung, wie ich in kurzer Zeit tolle Osterkarten zeichnen kann."

"Wenn ich endlich Zeit habe kreativ zu sein, verbrauche ich immer viel zu viel Zeit beim Raussuchen von schönen Motiven."

"Nur Zeichnen-Vorlagen reichen mir einfach nicht, ich möchte, dass mir jemand zeigt, wie ein Motiv lebendig und künstlerisch wird."

Wie fühlt es sich an, wenn...

...Du mit Leichtigkeit Frühlingsblumen aquarellierst und mit Brush Pens, Pinsel und Wasser blühende Aquarelle auf das Papier zauberst?

...Du hübsche Namens-Schilder auf dem Oster-Frühstückstisch dekorierst oder Deinen Kolleg:innen kleine Grußkärtchen schenkst?

...Du auch endlich einen dekorativen Blumenkranz (floraler Loop) – zeichnest und Glückwünsche versendest, die von Herzen kommen?

Der Online Kurs für Spaß und tolle Ergebnisse beim Kreativ sein!

Was Dich im Osterkarten Online Kurs erwartet

Frohe Ostern Osterkarte-Schnörkel-Handlettering
Ostergirlande-Scherenschnitt-Handlettering

Kreativität

20 Zeichenvorlagen, Schriftvorlagen und Video-Aufzeichnungen, mit denen Du (auch als Anfänger:in) tolle Ergebnisse erzielst.

Küken-Kleeblatt-Osterkarte-Lettering

Material

Weniger ist mehr! Schon mit wenigen - aber den richtigen - Materialien zauberst Du alle Karten-Motive. Denn Brush Pens kannst Du vielfältig nutzt

Ei-love-you-lettering

Planbar

Du entscheidest wann die kreative Auszeit am besten in Deinen Alltag passt und sorgst so für Entspannungsmomente. Gleichzeitig ermöglicht Dir der Zugriff auf die Kursplattform volle Flexibilität. Du entscheidest wann und wo.

Die Türen zum OSTERKARTEN ONLINE KURS sind nun für kurze Zeit GEÖFFNET!

Buche bis Freitag den 10. März 2024 Deinen Platz

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das bekommst Du in Osterkarten Online Kurs:

Kreativität

Eintauchen und loslassen beim Lettering und gestalten der Ostermotive.

Wertschätzung

Leuchtende Augen der Beschenkten dank der persönlichen Karten.

Zeit

Die wenige Zeit, die Du hast, verplemperst Du NICHT sondern nutzt sie gezielt.

Vorlagen & Video

Zeichen-Vorlagen, die Du bequem abzeichnen kannst.​ Videos, die Du in Deinem Tempo anschaust

Erfolgsgarantie

Schritt für Schritt gelingen Dir die Motive, obwohl Du Dich als nicht kreativ bezeichnest.

Ideen

Tolle Ideen von einfach bis mittelschwer für gelungene Osterkarten.​

Kundenstimmen

Alle Details auf einen Blick

Oster- und Frühlingsmotive, die Freude machen!

Osterkarte Lettering Webinar

Hey, ich bin Anita!​

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie erdrückend Alltag sein kann. Deshalb ist mein großes Ziel Leichtigkeit und Entspannung in die Welt zu bringen.

Das Osterkarten Online Kurs bietet Dir genau das: Loslassen, Erschaffen, Freuen.

Ich liebe die fantastischen Möglichkeiten von Brush Pens. Und zeige Dir, wie Du mit ihnen mehr Leichtigkeit verspürst. Außerdem, gibt es kein erfüllenderes und schöneres Gefühl als einen lieben Menschen mit einer selbstgemachten Karte glücklich zu machen!

FAQ

Wie läuft der Osterkarten Online Kurs genau ab?

Nach Kauf und Bezahlung erhältst Du eine Bestellbestätigung mit den Zugangsdaten zur Kursplattform. Darauf findest Du Inspirationen, das Handout und die Video-Aufzeichnungen. Das heißt Du kannst sofort mit dem gestalten der Osterkarten beginnen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursplattform?

Erfahrungsgemäß nutzen die meisten einen Online Kurs ca. 1,5 Jahre. Mach Dir keinen Stress, die Kursplattform wird mindestens 3 Jahre lang online sein.

Kann ich auch als Anfänger*in/Fortgeschrittene teilnehmen?

Ja, der Kurs ist so aufgebaut, dass die einfachen Motive einen leichten Einstieg in das Zeichnen und Lettering ermöglichen. Außerdem kannst Du die Zeichnen-Vorlagen abpausen und bist nur noch mit dem Malen beschäftigt.

Passt der Kurs zu mir, auch wenn mein Kopf voller Alltagsstress ist?

Ja, kreativ sein, zeichnen und malen tragen zu einem entspannten Nervensystem bei. Sobald Du Dich auf das Zeichnen einlässt, schaltet der Streß ab und Du wirst nach und nach ein Gefühl der Entspannung und Freude empfinden können.

Welches Material brauche ich?

Du brauchst nicht viel: Aquarellpapier, Brush Pens, Gelstifte in Gold, Silber, Weiß, Pinsel, Größe 12, 1 Fineliner in schwarz, Bleistift & Radiergummi, Stoff zum Abtupfen´und Schmierpapier.

Eigentlich wollte ich mir ein Buch kaufen?

Oft höre ich von meinen Teilnehmer:innen, dass die tollen Bücher ungenutzt im Schrank stehen.