Yogatasche Yogini als Video – mit satten Rabatten

, | 14.09.2018

Yogatasche Yogini mit Video schnittmuster Naehanleitung
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Be inspired by Das Haus mit dem Rosensofa

Guten Morgen Ihr Lieben, seit heute morgen um 6.00 Uhr schlägt mein Herz doppelt so schnell. Denn Kirsten von „Das Haus mit dem Rosensofa“ hat wahnsinniges geleistet und ein Video zu der Yogatasche Yogini gedreht. Ich freue mich riesig darüber! Schon öfters wurde ich von Euch gefragt, ob es zu dem Taschenset ein Video gibt. Nicht nur Näherinnen, die die Yogini nähen wollen profitieren davon, sondern auch alle, die die Reisetasche Yoda oder die Kindersporttasche Yari nähen möchten. Besonders dankbar bin ich dafür, dass Kirsten auch auf die etwas schwierig zu nähenden Stellen eingeht und konkret zeigt, wie sie das näht.

Als kleine Zugabe habe ich alle drei Schnitte inklusive dem 3er Set um 20% in meinem Etsyshop (Partnerlink) reduziert.

Kirsten erklärt sehr detailliert Schritt für Schritt wie die Tasche genäht wird. Für die Video Fans unter Euch ist das natürlich eine super Ergänzung zur vorhandenen Nähanleitung. Der Youtube Kanal ist sehr beliebt bei vielen Näherinnen und ich kann ihn Euch wärmstens weiter empfehlen.

Schaut unbedingt beim Haus mit dem Rosensofa vorbei!

Youtube Kanal

Facebookseite

Internetseite

Ich wünsche Euch viel Freude beim anschauen der Yogatasche Yogini als Video!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.