Suche
Close this search box.

Weihnachten und Lettering

WEihnachtskarten Lettering Online Kurs
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Verrückt, in 8 Wochen ist Weihnachten!
Und genau deshalb habe ich in den letzten Wochen fleißig getüftelt und ausprobiert, um Dich bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen tatkräftig zu unterstützen. Zugegeben, sich jetzt schon Gedanken über Weihnachten zu machen fühlt sich etwas, öhm, übereifrig an. Doch wenn Du früh planst, kannst Du ein paar Euro und auch Zeit sparen – und hast tatsächlich die Chance selbstgemachte Weihnachtskarten WIRKLICH (!) umzusetzen. Denn mal ehrlich, eine persönliche Note macht Weihnachtsgeschenke doch erst so richtig wertvoll. Und oftmals fühlen sich die Beschenkten reicher beschenkt, wenn es etwas (schönes) Selbstgemachtes ist.

Neugierig, was Dich erwartet?

Ich habe ein Rundum-Sorglos-Paket gepackt, mit dem Du Deine Kreativität voll auslebst – und sogar gemeinsame Zeit mit Deinem kreativen Kind verbringen kannst.

4 exklusive weihnachtliche Ideen beim Gute Laune Weihnachtskarten Lettering

  1. Weihnachtskarte Hand Lettering – eine klassisch schöne Weihnachtskarte mit wohlgeformten Schriftzug
  2. Weihnachtskarte aquarellieren – mit Brush Pens, Pinsel und Wasser zauberst Du einfache fröhliche Aquarelle auf das Papier
  3. Individuelle Geschenkanhänger – mit ihnen lässt Du die Geschenke Leuchten
  4. Verpackungsidee – Ressourcen schonend verwendest Du vorhandene Materialien

Außerdem zeige ich Dir, wie Du eine selbstgeletterte Karte vervielfältigst, um sie an alle lieben Menschen zuverschicken (ohne Dir die Hände wund zu lettern).

So sparst Du nicht nur Geld, sondern auch Zeit!

  • Plane Dir feste Termine ein, um Karten zu Lettern

Jetzt kannst Du entweder die Karte per Hand vervielfältigen (und sie mit einfachen Veränderungen variieren) oder sie drucken lassen.

  • Schnell-Mal-Technik für einen Schwung Geschenkanhänger

Verwende selbstgestaltete Geschenkanhänger, damit Geschenke persönlicher wirken. Das können einfach verpackte oder gekaufte Geschenke sein.

  • Vorlagen für weihnachtliche Lettering Schriftzüge und Dekoelemente

In dem exklusiven reichhaltig gefüllten Gute Laune Weihnachtskarten Lettering Handout findest Du die wichtigsten Vorlagen um Loszulegen.

Natürlich habe ich mir auch ein Sahnehäubchen für Dich überlegt:

Bonus 1: Meine 3 schönsten Weihnachtskarten als Schritt-für-Schritt Video
Bonus 2: Nimm mit Deinem kreativen Kind teil – gemeinsame Zeit für ohne Mehrkosten

Ich bin mir sicher, Deine Weihnachtskarten werden so dieses Jahr magisch werden!

Info und Anmeldung für den

Gute Laune Weihnachtskarten Lettering Online Kurs

Herzlichst,
Anita

 

Ps. Deine Zeit ist kostbar – besonders in der Weihnachtszeit. Plane Deine kreativen Auszeiten und erreiche Dein Ziel selbstgeletterte Weihnachtskarten dieses Jahr zu verschicken >>> Jetzt planen und buchen

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien