Waldtiere Babyrasseln – Das große Treffen auf der Fliegenpilz-Lichtung

, , | 19.08.2014

Babyrassel Schnittmuster Alle vier Modelle
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wo sich Eule, Maus, Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Im Wald ist was los! Vor allem an der Lichtung mit den großen Fliegenpilzen, treffen sich die Tiere gerne zum Spielen, Faulenzen und Schnabulieren. Gestern war ich zufällig dabei, und konnte einpaar Fotos für Euch einfangen.

Hase Finn

Babyrassel Hase Schnittmuster

Finn und seine zwei Hasenfreunde lassen es sich gut gehen! Am liebsten spielen sie Holzball auf der Lichtung beim großen Fliegenpilz. Susi Sonnenschein liebt es, sich an den großen Pilz anzulehnen, ihre Augen zu schließen und die warmen Sonnenstrahlen auf Ihrer Fell zu spüren.

Zum Schnittmuster

Maus Fritzi

Babyrassel Maus Schnittmuster

Die Mäuse sind immer auf der Suche nach leckerem Obst. Fritzi, die dabei sehr gewitzt ist, findet oft als erste die feinen Leckereien. Da kann ihre alte Tante Klecksi kaum noch mithalten. Oft ist sie schon zu müde, wenn sie endlich etwas zu Essen gefunden haben. Sie schläft oft schon, während die anderen sich den Bauch vollschlagen.

Zum Schnittmuster

Eule Frida

Babyrassel Eule Schnittmuster

Eule Frida hat einen Verehrer. Uhu Heinz schmachtet sie an, seitdem sie zusammen die Eulenflugschule besucht hatten. Dass das schon über zwei Jahrezehnte her ist, tut seiner großen Liebe keinen Abbruch. Die Angebetete bleibt sein Ein und Alles!!!

Zum Schnittmuster

Fuchs Fridolin

Babyrassel Fuchs Schnittmuster

Fridolin und seine Freundin Emma lieben es Verstecken zu spielen. Während Fridolin mit geschlossenen Augen bis 10 zählt, schlüpft Emma in ihr Lieblingsversteck: hinter dem großen Fliegenpilz. Wird er sie finden?

Zum Schnittmuster

Hintergrund

Seid einpaar Wochen arbeite ich an der Babyrassel-Kollektion. Endlich kann ich Euch die entzückenden Tiere vorstellen, die genknautscht, geknuddelt, geknutscht, begriffen und gesammelt werden wollen.

Seid Samstag suche ich Probenäher. Mein Dank gilt Stoff und Liebe für die wundervollen kuscheligen Stoffe, und Snaply für die genialen Rasselscheiben.

Herzlichst, Anita

Linkparty: Kiddikram, Creadienstag, Meertje

Babyrassel Schnittmuster Alle vier Modelle

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von CoBra | 20.08.2014

    ohh, diese süßen Rasseln möchte ich auch gern probenähen!!!!! Näherfahrung ist vorhanden… und Abnehmer für die Waldbewohner gibts genug!

    würd mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Corinna

  • Kommentar von Sabine / Insel der Stille | 19.08.2014

    Die sind ja zu niedlich, deine „tierische“ Babyrasselbande!

  • Kommentar von Zauberflink | 19.08.2014

    Goldig – vor allem der schlafende Hase in Blau hat es mir angetan! Lieben Gruß, Lena