Dein Jahresmotto 2022 – Uplevel your Lettering Online Kurs

, , | 26.12.2021

Jahresmotto Online Kurs lettern
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Erstmal wünsche ich Dir Frohe Weihnachten! Vielleicht genießt Du noch die wundersame Ruhe, die sich nach den hektischen Tagen im Dezember oft einstellt. Gerade die Tage zwischen den Jahren kommen mir oft wie eine große wundersame Ruhepause vor. Alle Aktionen reduzieren sich, die Hektik im Alltag wird weniger. Ich liebe diese Tage, ihre Qualitäten sind Ruhe, Besinnung und Zeit zum Innehalten und Ausruhen.

Wie war dein Jahr 2021? Gab es einen roten Faden, der sich hinDurch zog? Hattest Du eine Intention, die real geworden ist? Haben sich Wünsche gezeigt, die Du gerne mehr in Deinem Lebensalltag willkommen heißen möchtest? Und damit meine ich keine To-Do-List à la „Ich sollte mehr dies…eigentlich wäre besser, wenn…warum bin ich nicht jenes…“ Sondern, Wünsche, die Deinem Wesenskern entspringen, die Dich ermuntern und Dir gut tun, ohne Pflichterfüllung und Zwang von außen.

Ein Jahresmotto für 2022

Vielleicht hast Du auch schon mal erlebt, wie ein tiefer Wunsch wahr geworden ist. Wie ein Vorsatz oder ein Gedanke plötzlich Realität geworden ist, nachdem Du ihn bewusst gedacht hast. Z.B. hast Du an jemanden gedacht, und plötzlich klingelt Dein Telefon und dieser Mensch ist dran. Ist das nicht ein verrücktes Erlebnis?

Das Gesetz der Anziehung

Vielleicht hast Du schon mal vom „Gesetz der Anziehung“ oder „Ressonanzgesetz“ gehört. Es besagt u.a. das wir mit unseren Gedanken unsere Wirklichkeit beeinflussen können. Also worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst, da ist auch Deine Energie. Wo Bewusstheit ist, entsteht Veränderung.

Uplevel your Lettering Online Kurs

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir Dein Jahresmotto 2022 zu gestalten und zu Lettern. Nimm Dir Zeit deine Intention für 2022 zu visualisieren und sichtbar zu machen. Das Motto lässt Du damit tief in dein Unterbewusstsein sinken oder hängst es als Erinnerung an einen gut sichtbaren Ort auf. Dabei ist gar nicht wichtig, wie gut Du Lettern kannst, sondern dass Du Dir Zeit nimmst, deiner Intuition zu folgen und in Dich hinein zu lauschen. Gemeinsam entwerfen wir das Jahresmotto, Du arbeitest feine Details aus und stellst es fertig. Schritt-für-Schritt entsteht so dein einzigartiges Jahresmotto 2022!

Wie findest Du Dein Motto für 2022?

Vielleicht bist Du jetzt schon beim Lesen ein Wort oder Satz ins Gedächtnis gekommen, der Dir ganz wichtig ist. Dann schreibe ihn jetzt auf. Oder vielleicht werden in den nächsten Tagen, nachdem Du diese Email gelesen hast, aus deinem Unterbewusstsein Wünsche aufsteigen. Falls jedoch dein Alltag zu laut ist, hast Du am kommenden Sonntag Zeit mit meiner Unterstützung Dein Jahresmotto herauszufinden.

Uplevel your Lettering gratis Lettering Training

Uplevel your Lettering Online Kurs Jahresmotto 2022 – Eckdaten

  • 4 Stunden Video-Aufzeichnung
  • Außerdem erhältst Du Arbeitsblätter, Zugang zu allen Video-Aufzeichnungen, Direkter Austausch in der Facebook-Gruppe
  • Geeignet für Anfänger
  • Preis: 47,00 € (statt 187,00 €)

Uplevel your Lettering Jahresmotto 2022 buchen

Ich freue mich sehr, mit Dir gemeinsam Dein Jahresmotto zu gestalten!

Herzliche Grüße, Anita

 

Ps. Für Schnellleser*innen: Uplevel your Lettering Online Kurs

Jahresmotto Online Kurs lettern

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich hier an (klick).

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.