Suche
Close this search box.

Sommer-Rabatt – Mein Geschenk für Dich!

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

„Have a break, have a transformation!“ ging mir eben beim Zähne putzen durch den Kopf.

Pausen machen – Veränderungen erhalten

Kann es wirklich so einfach sein? Ich denke ja. Wenn Du Deine Alltagsgedanken losläßt, entsteht Platz (im Kopf) für Neues. Doch, und das ist wesentlich, damit Neues entsteht muss Altes erstmal gehen. Das Alte gehen zu lassen ist oftmals gar nicht leicht, denn es ist vertraut und eine gemütliche Couchpotatoe, die erstmal die Bequemlichkeit nicht aufgeben möchte.

Deshalb brauchst Du Deinen Verstand (oder Vernunft) für die ersten Schritte. Diese Schritte sind zäh wie Kleber, anstrengend wie die Besteigung eines Berges und mühsam wie morgends um 4 Uhr aufzustehen. Doch je öfter Du es machst, desto leichter geht es. Anfangs werden sich nur kleine neue Gedanken heimlich einschleichen. Kaum hast Du sie bemerkt, sind sie wieder weg. Später, nach ein paar Wochen, werden die Gedanken zu guten Bekannten und schließlich zu willkommenen Gästen: Hurra! Endlich wieder eine Aus-Zeit für mein wohlig Fühlen!

Sommer-Rabatt – Mein Geschenk für Dich!

Nun möchte ich Dich einladen, Dir ganz bewusst eine Auszeit zu schenken. Plane Dir gezielt Zeit ein, die Dich aus Deinem Alltag katapultiert. Zeit, die Dir gut tut, und in der Du einer ganz anderen Tätigkeit nachgehst als denen, die Du gewohnt bist. Zeit zum Experimentieren und Genießen!

Buche eine Mitgliedschaft bei „Deiner Lettering Auszeit“ bis zum 30. Juni 2022 und ich schenke Dir zusätzliche 6 Wochen Mitgliedschaft!

Mein Geschenk jetzt einlösen

„Deine Lettering Auszeit“ beinhaltet einen reich gefüllten Mitgliederbereich:

  • Lerne die wichtigsten Lettering Techniken mit über 40 Videos kennen
  • Übe Blending, Schatten, Highlights und Schriftarten
  • Genieße die Fülle an Inspirationen
  • Entspanne mit angeleiteten Achtsamkeitsübungen

Während ich in der Sommerpause im August bin, hast Du ausgiebig Zeit in den Mitgliederbereich einzutauchen. Und im Juli treffen wir uns online und live (falls Du Zeit hast) an diesen Terminen:

27.06. Mohnblüten – Geschenkpapier lettern

07.07. Meerliebe

11.07. Camping – Back to the roots

21.07. Wie ein Fisch im Wasser

Wenn Du keine Zeit hast, wirst Du die Video-Aufzeichnungen auch im Mitgliederbereich finden.

Jetzt Mitglied werden

Gemeinsam entspannt kreativ in „Deiner Lettering Auszeit“

Seit fast einem Jahr gibt es die Lettering Auszeit nun schon. Zeit für mich die letzten 10 Monate Revue passieren zu lassen und zu FEIERN! Als ich im September 2021 mit regelmäßigen Lettering Lives begann, nannte ich die kreativen Pausen im Alltag „Gemeinsam entspannt kreativ“. Ich hätte nie gedacht, dass meine Idee Kreativität und Achtsamkeit zu verbinden so gut ankommen wird.

Im Januar begann ich dann die Idee mit der wunderbaren Marianne Körner weiterzuentwickelt und zu fokussieren: Eins. Sein. Fühlen. – Deine Lettering Auszeit

Seitdem ist der Fokus auf das Wohlfühlen, Loslassen und mit Leichtigkeit kreativ zu sein noch stärker geworden. Dadurch haben sich die Letterings verändert, die ich exklusiv für jeden Termin designe und erstelle. Aus schwierigen und herausfordernden Letteringdesigns wurden einfache, schnelle und alltagstaugliche Letterings, die die Teilnehmer*innen wunderbar verschenken, wiederholen und aufhängen können.

Meine Empfehlung:

Greife zu solange das Angebot gültig ist und schenke Dir 6 Wochen mehr kreative Auszeit.

Ich wünsche Dir einen genussvollen Sommer mit inspirierenden Momenten.

Werden wir uns sehen? Ich freue mich sehr, falls wir in der Lettering Auszeit gemeinsam lettern werden!

Herzlichst, Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien