Suche
Close this search box.

Sommerfreuden: eine Tasche für die Gartenarbeit nähen

Gartentasche selber nähen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

In den Ferien hatte ich das Glück den Garten meiner Eltern zu räubern uuund auch ein bisschen zu pflegen. Sie waren im Urlaub und ich konnte die leckeren Biobio-Tomaten, Gurken, Bohnen und Zucchini pflücken und mitnehmen. Ach hatte ich schon die leckeren Brombeeren und Himbeeren erwähnt? Ihr Garten ist ein kleines Paradies und ich erfreue mich sehr daran.

Also habe ich mir für meine Ferien-Gärtner-Tätigkeit eine hübsche Tasche nach meinem Buddeltaschen Schnitt genäht. Alle wichtigen Utensilien, um ein Tomätchen abzuschneiden oder eine Möhre auszugraben hatte ich so parat. Perfekt gepasst hat dazu der bezaubernde Kolibri-Stoff von Stoff.Love. Ein etwas festerer Baumwollstoff in super Qualität, passend zur beschichteten Baumwolle.

Zum Schnittmuster

Die Tasche für Gartenarbeit

Die strahlende Tasche ist mir so ans Herz gewachsen, so dass ich sie gleich zu Rums schicken werde.

Genießt den fröhlichen Sonnentag heute!

Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Sabrina | 29.08.2016

    Die Tasche hast du sehr schön gemacht.

    LG Sabrina

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien