Suche
Close this search box.

SEW ALONG zum Muttertag

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥
In zwei Wochen ist Muttertag und zu diesem besonderen Anlass habe ich mir eine spezielle Do it Yourself Aktion überlegt: Mein erstes sew-along!
Oh wie aufregend!!!
Jedes Jahr die gleiche Frage, wie kann ich Muttern ehren, Ihr liebevoll zeigen, wie wichtig sie in meinem Leben war und oft auch noch ist? Worüber freut sich Mama, die ja eigentlich schon alles hat, sich die Wünsche selber erfüllt oder nie benennt?

Die Idee

Wie Ihr stelle ich mir diese Frage und seitdem ich selber Mutter geworden bin, sehe ich auch die Notwendigkeit eines solchen Tages:
ob mit oder ohne Geschenke, sind wir es (uns) wert uns zu feiern, uns etwas gutes tun oder tun zu lassen. Egal ob mit einem Kind, oder vielen, mit Partner oder ohne, in eher schwierigen Beziehungen (mit Mutti) oder in herzlichen!
Gerade als Alleinerziehende mit kleinem Kind, das den Tag natürlich noch nicht feiert, ist es wichtig sich zu entspannen, auf die Schulter zu klopfen und in einer kleinen Rückschau zu sagen: Ja, das alles habe ich geschafft und gut gemacht!

Was erwartet Euch

Um Euch als Mütter, Euren Müttern und Euch Enkelinnen und Omis etwas Gutes zu tun, lade ich Euch ein, bei meinem Muttertags Sew Along mitzumachen! In einer Woche geht es los, also am 4. Mai 2014 um 10 Uhr.

Die genauen Teilnahmebedingungen werde ich noch bekanntgeben, doch klar ist, dass innerhalb von 5 Tagen ein hübsches Geschenk für den Muttertag entstehen wird, dass sowohl für Nähanfängerinnen wie auch Fortgeschrittene nähbar sein wird. Als Abschluss wird es eine große Galerie der entstandenen Werke geben!

Na, was haltet Ihr davon? Seid Ihr dabei?
Noch zittern mir die Knie und ich weiß noch gar nicht so recht, wie das alles passieren wird, doch ich bin schon sooo gespannt!!!! Ich freue mich, wenn Ihr diese Aktion weitererzählt, damit viele Mamis in den Genuss des Nähens oder des Beschenkens kommen ♥
Also, dann bis in 7 Tagen!
Herzlichst, Anita
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien