Sew Along – Linkparty und erste Ergebnisse

, | 08.05.2014

Mama Sewalong
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Juhuuuu, es ist soweit: die ersten fertigen Clutches sind eingetroffen!!! Und ich kann Euch verraten, dass eine schöner als die andere ist!!!

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen, für Eure Anmerkungen, um die Anleitung noch besser zu machen, Euer reges Mitlesen und Mitnähen und natürlich für die gaaanz wunderschönen Ergebnisse!!! Von denen ich hoffe im Laufe des Tages noch mehr zu sehen, immerhin wurde das Schnittmuster über 1300 mal heruntergeladen…Und ich will jede fertiggenähte Tasche sehen!!!

Zum Schnittmuster

Ich hatte Euch noch eine Überraschung versprochen, die ich auf morgen verschieben werde, damit die fantastischen Ergebnisse die verdiente Aufmerksamkeit bekommen werden.

Linkparty

Ein kleines Schmankerl für die Blogger der ersten 10 verlinkten Artikel: ich schenke Euch jeweils eine Ausgabe des neuen Dawanda Lovemags!

Katrin von modage macht es vor: mit ihrem informativen Sew Along – Tagebuch, gibt sie Einblick, wie ihre supersüße Clutch entstanden ist!!! Danke Dir! Bei der Link Party hat sie ihren Blogartikel verlinkt. Das sieht dann so aus:

Ergänzt die Linkparty mit Euren Blogartikeln, und zeigt allen, welche schöne Clutches Ihr genäht habt!

Mutters Glück – Ergebnisse

Ich bin so glücklich und zufrieden mit den vielfältigen entstandenen Taschen, wie bezaubernd jede für sich ein Unikat ist! Und wie unterschiedlich die Stoffzusammensetzungen wirken! Genauso hatte ich es mir vorgestellt, eine riesen Auswahl an Designs, Stoffen, Farben und Plissees!

Barbara hat mit dem Ledereinsatz und den Henkeln eine ganz neue Variante kreiert. Danke für die Inspiration und die wunderschöne Umsetzung!

Ein heißer Feger, also Clutch, ist bei Sassi entstanden!

Klassisch schön wurde das Täschi von Saskia und Claudia.

Michaela nähte kunterbunt und in allen Farben des Regenbogens!

Auch Streifen wirken toll!

Schick in Jeans von Nina.

Und, seid Ihr so begeistert wie ich es bin?

Also her mit Euren Werken! Die Linkparty wird drei Wochen dauern. Ab nächster Woche, dem 18. Mai, könnt Ihr für Euren Favoriten voten und Herzchen verteilen! Ich bin gespannt, welches das beliebteste Design wird.

Herzlichst, Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von ines | 9.05.2014

    Liebe Anita,
    vielen Dank für deine Mühe, auch wenn ich es versemmelt habe, gefällt mir der Schnitt gut und bestimmt werde ich es noch einmal versuchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzlich, Ines