Sew Along Ende – Geschenke und Glückwünsche zum Muttertag

, , , | 11.05.2014

Geldbeutel mit Plissee gratis Nähanleitung und Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Kostenloses Schnittmuster Geldbeutel mit Plissee

An alle Mamas, Muttis, Mamis und Omamas da draußen:

Ich wünsche Euch einen glücklichen Muttertag, an dem Ihr reich beschenkt und geehrt werdet!

Zum wirklich endgültigen Abschluss des Sew Alongs habe ich mir eine letzte Überraschung aufgespart: eine kostenlose Nähanleitung für einen Mini-Geldbeutel, ein Portemonnaie, Tampon-Täschchen, Schlüssel-Tasche, Nagellack-Etui oder was auch immer Ihr da reintun wollt!

Das Taschenset „Mein Pläsier“ ist nun komplett und ich bin sehr glücklich über die drei entstandenen Täschis: eine Umhängetasche, eine Clutch und schließlich der Geldbeutel.

Zum kostenlosen Schnittmuster

Den Anhänger könnt Ihr innen oder außen anbringen. Er ist sehr praktisch für Schlüssel, oder um das Täschchen an die große Clutch zu hängen.

Es ist mit einem Inneneinteiler ausgestattet. So dass Geld, Plastikkarten oder anderer Kleinkram schön sortiert werden können.

Egal, ob das Plissee einfarbig oder im Patchworkstil genäht wird, ist es ein echter Hingucker!

Viel Vergnügen beim Nähen! Wie immer freue ich mich sehr über Fotos Deines fertigen Täschis!

Herzlichst, Anita

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Jutta | 12.05.2014

    Vielen vielen Dank für das E-Book! Bin Anfängerin und will das SM bald mal nach arbeiten!
    Bin gespannt, wie´s klappt.

  • Kommentar von Anita | 12.05.2014

    Ihr Lieben,
    Danke für Eure lieben Worte! Gutes Gelingen und ich freue mich jederzeit über Euer Feedback!
    Liebe Grüße,
    Anita

  • Kommentar von Barbara | 12.05.2014

    Liebe Anita,
    ach wie niedlich! Dankeschön für das Schnittmuster, da wird die Clutch wohl noch eine kleine Freundin bekommen… Mal sehen, vielleicht auch noch eine große Freundin…
    Grüße, Barbara