Schnupper-Sonderpreis Kinderbastelkurs: Einhorn und Grusel Kürbisse anmalen

, | 05.10.2018

diy Kürbisse anmalen Halloween Einhorn Geist Regenbogen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Am Montag den 15. Oktober beginnt der Kinderbastelkurs „Kreativ durchs Jahr“ im Erlebnis Atelier. Ich freue mich schon riesig darauf, insbesondere, weil ich das erste Thema so klasse finde. Kürbisse kannst Du nicht nur schnitzen, sondern auch anmalen. Dadurch hast Du unendlich viele Möglichkeiten sie zu gestalten. Sehr witzig sind die vielfältigen Formen und Farben der Kürbisse. Sie inspirieren Dich zu fabelhaften Wesen oder gruseligen Gesellen.

Schnupper-Sonderpreis Kürbisse anmalen

diy Kürbisse anmalen Halloween

Für nur 14,00 €  lade ich Dein Kind ein am 15.10.2018 von 16-17.30 Uhr beim Kürbisse anmalen dabei zu sein.

  • mind. 4/ max. 8 Kinder von 6-10 Jahre
  • Schnupperstunde Sonderpreis 14,00 €
  • inkl. Material
  • inkl. Bio-Getränke

Das Material ist in der Kursgebühr enthalten.

Verpflegung

Damit Du Dich wohlfühlst, stehen Bio Tee, Bio Apfelsaft, Wasser mit und ohne Sprudel bereit und sind in der Gebühr inbegriffen.

Jetzt anmelden

diy Kürbisse anmalen Halloween Geist

Ich freue mich, wenn Dein Kind Lust auf einen fröhlichen Bastelnachmittag hat.

Liebe Grüße, Anita

Mehr Infos zum Kinderbastelkurs „Kreativ durchs Jahr“:

In diesem Bastelkurs lernen die Kinder die Vielfalt und Fülle von Materialien kennen. Dabei ziehen sich 4 Themen im Wechsel durch den Monat:

  • Basteln mit Naturmaterialien
  • Zubereiten in der Küche
  • Recycling – basteln mit Karton
  • Neue und klassische Bastelmaterialien

Die Kinder haben die Möglichkeit  intensiv mit den unterschiedlichen Materialien zu arbeiten und zu experimentieren. Wie fühlt es sich an? Was kann ich damit machen? Kann ich es essen? Auch wenn jeder Kurs ein Thema hat und ein mögliches Ziel bietet, steht der Prozess und das freie Arbeiten im Vordergrund. Die Kinder dürfen sich ausprobieren und müssen nichts abliefern. Dabei unterstütze ich sie und lade sie ein kreativ und experimentell mit den Materialien umzugehen. Dadurch entsteht eine Atmosphäre des freien Arbeitens. Sie nehmen eigene Ideen wahr. Das Basteln wird je nach Thema manchmal mit einer Geschichte begleitet.

Alle weiteren Infos findest Du hier.

 

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.