Probenähen und Verlosung der Kosmetiktasche „Lucie“ von modage

, | 13.05.2014

Kosmetiktasche nähen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Das praktischste und ausgeklügelste Täschchen für Kosmetika

Der Mai steckt voller Überraschungen! Und voller genähter Taschendesigns, eine schöner als die andere. Während ich noch mit dem Sew Along beschäftigt war, veröffentlichte Katrin vom Label Modage den Aufruf zum Probenähen Ihrer zauberhaften Kosmetiktasche Lucie!

Ja, sie sieht toll aus (!!!) doch was mich wirklich überzeugt hat, war die durchdachte Aufteilung und die vielen Ordnungs-Möglichkeiten. Die Kosmetiktasche nähen erfordert etwas Durchhaltevermögen und das Ergebniss ist spitze!

Eigentlich wird in den Deckel noch ein Spiegel eingenäht, der das i-Tüpfelchen der Tasche ist. Ich habe ihn auch gekauft, vor meiner Tochter versteckt (Spiegel und rosa-Alarm!) und ihn dann – nicht mehr gefunden… Nun gut, kann passieren.

Aufteilung

Die Tasche besteht aus einem großen Fach, das im Inneren noch zwei kleine Seitenfächer hat. Die Stifterolle ist superpraktisch und rundet das Gesamtkonzept wunderbar ab.

Kosmetiktasche nähen mit vielen Fächern von Modage

Außen kann wahlweise noch ein Reißverschlussfach genäht werden.

Das Kosmetiktaschen nähen hat mir große Freude bereitet! Katrin erklärt jeden Nähschritt anhand von Fotos sehr genau. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Anfänger das Täschchen mit einbisschen Geduld gut nähen können.

Vielen lieben Dank für das Probenähen! Deine hübschen Projekte bezaubern mich jedes Mal!

Verlosung

Als kleines Dankeschön für’s Probenähen verlose ich im Namen von modage eine Ebook der süßen Lucie!

Kommentiert hier unter den Blogbeitrag, wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt! Bis Donnerstag den 15. Mai 2014 um 12.00 Uhr habt Ihr Zeit dafür!

Das Ebook könnt hier erwerben: Ebook Kosmetiktasche „Lucie“

Noch mehr tolle Probenähergebnisse findet Ihr auf Katrins Blog Modage.

Das wunderhübsche Täschen schicke ich zu Taschen und Täschchen und zu meertje! Hoffentlich wird es noch gaaanz oft genäht!

Herzlichst, Anita

 

Handarbeitstasche naehen praktische Aufbewahrung diy Kosmetiktasche naehen Pinselfach Nähanleitung

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.