Probenähaufruf und Probenäherinnen für’s Stammteam gesucht

, , | 06.02.2018

Eierwärmer Einhorn, Hase, Küken im Ei Plüsch nähen
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Probenähen Küken im Ei

Ich freue mich sehr Dir meine neuesten Mitbewohner vorzustellen. Bitte entschuldige die mittelmäßigen Handyfotos. Seit unserem Kuraufenthalt ist das Ladegerät meiner Kamera verschwunden und das Neu bestellte, lässt auf sich warten. Ich hoffe, dass die kleinen Eierwärmer trotzdem gut genug zu erkennen sind. Ja, ich habe mich an Eierwärmern versucht. Grundidee war ein Ostergeschenk-Beutel: ein genähtes Ei aus Plüsch, das sich Wenden lässt und im Inneren ein Küken und süße Leckereien versteckt hält. Das Küken im Ei wird es in zwei Größen geben, als Geschenkebeutel und als Eierwärmer oder Mini-Geschenkebeutel.

Auch wenn das Küken die erste Idee war, konnte ich nicht widerstehen und habe noch ein Ei(n)horn und Hasen designt. Welches ist Dein Favorit? Die Küken und Co. lassen sich so wunderbar vielfältig gestalten, dass es am Frühstückstisch kuschelig süß wird.

Eierwärmer Einhorn im Ei Plüsch nähen

Die Probenäherinnen sind

Ganz lieben Dank für all Eure lieben Bewerbungen. Wiedereinmal viel mir die Auswahl sehr schwer und eigentlich möchte ich gar nicht auswählen. Doch wenn es zu viele Probenäherinnen sind, kann ich der Arbeit und den tollen Ergebnissen nicht gerecht werden. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Andrea (frau hein), Kerstin (Mit Liebe Genäht), Anna (ars-fecit), Jacqueline (frau Fuchs näht), Boco (feierabendnaeherei), Berit (Pernillaswelt), Melanie (Fusseltrinchen), Zizzy (Ziel=z³), Svea (Tüdelband), Marita (Marita BW), Wiebke (wirsindhelden), Vanessa (Fräuleinlinka), Andrea (kazzeranandenSpeck), Andrea (baanila), Karin (LOCKwerkE), Katrin (kastanle), Dorit (wolle-woltermann), Hildegard (HMKmade), Jennifer (kreativSternLove), Monika (Nähoma Moni), Anita (Lillimaus), Karin, Kara, Silvia, Jasmin, Bianca (selbstdiefrau), Stefanie, Desiree, Andrea, Anne (Hexengarn), Christine, Daniela und Regina.

 

Eierwärmer Küken im Ei Plüsch nähen

Bewerbe Dich jetzt!

Ich suche Probenäherinnen, die diese süßen Gesellen für Ihr Osterfest oder den Frühstückstisch unbedingt brauchen.

Das Probenähen wird vom 14. – 25. Februar stattfinden. Für ein Ei brauchst Du etwa 1 Stunde Zeit. Du kannst sie aus Plüsch nähen (und Dich bei der aktuellen #Stoffliebelinkparty austoben 😉 ) oder jedes andere schöne Material verwenden. Mit den kleinen Eier leert sich Deine Stoffrestekiste im Nu.

Bitte kommentiert hier und erzählt mir, wer es Dir angetan hat: das Küken, das Einhorn oder der Hase? Vielleicht fällt Dir auch ein cooler Name für das Trio ein? Dann nur raus damit. Falls Du einen Blog, Facebook oder Instagram bist, schreibe das gerne dazu.

Eierwärmer Einhorn, Hase, Küken im Ei Plüsch nähen

Und weil diesen Monat bei der Stoffliebelinkparty das Material Plüsch ausgewählt ist, verlinke ich diesen Beitrag gleich dahin.

Eierwärmer Hase im Ei Plüsch nähen

Probenäherinnen für mein Stammteam gesucht

Wie manche von Euch wissen erstelle ich in unregelmäßigen Abständen Ebooks. Seit einigen Jahren begleitet mich mein Probenäh Stammteam dabei. Ich bin jedesmal dankbar für die hilfreiche Unterstützung und die wundervolle Nähideen und Interpretationen meiner Anleitungen. Ich pflege in meinem Stammteam einen sehr lockeren Umgang. Jede darf bei einem neuen Schnittmuster mitnähen, muss aber nicht. Außerdem freue ich mich über eigene Ideen und Interpretationen der Schnitte. Deshalb suche ich also ab sofort zusätzliche Unterstützung für mein Stammteam. Wenn Du also verrückt nach neuen Ideen bist, gerne Taschen, Wohnaccessoires und süße Kleinigkeiten nähst, bist Du bei mir genau richtig!

Bewerbe Dich gerne per Mail oder hier in einem Kommentar. Ich freue mich auf Dich!

Anita

Linkparty: Handmade on tuesday und Dienstagdinge

Eierwärmer Küken im Ei Plüsch nähen

Eierwärmer Küken im Ei Plüsch nähen

Eierwärmer Küken im Ei Plüsch nähen

Eierwärmer Küken im Ei Plüsch nähen

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Christine | 16.02.2018

    Hallo
    Ich habe das Küken im Ei genäht und bin begeistert.Es ist eine super detaillierte Anleitung.Ich finde diese „Kuschel Ü-Eier“ einfach knuddelig 🤗.Meine Kinder finden die auch klasse.
    LG Christine (C-cia)