Plotterleben 2.0 – wir suchen Dich!

, | 03.02.2017

Event Plotterleben frau scheiner Blogoase 2015
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Oh ja, bald heißt es wieder Plotten bis das Messer stumpf ist! Zizy und ich haben für Euch etwas ausgeheckt: das Plotterleben 2.0!

Das Blogger-Meeting Plotterleben Teil 2 findet am 18.2.2017 ab 11:00 statt. Wir treffen uns zum zwanglosen Plottern und Austauschen im zizylianischen Hof – oder auch bekannt als Ort der Blogoase.

Unsere Themen werden sein:

1) Ausarbeitung und Vorstellung der Unterschiede von Cameo 2 zu 3

2) Das elektronische Messer: Schneiden verschiedener Materialien und Materialstärken.

3) Vorstellen und Ausprobieren unserer neuen Plotterdateien.

Es soll ein zwangloses Treffen mit regem Austausch und Ausprobieren werden. Einzige Teilnahme Bedingung ist ein superleckerer Beitrag zum Buffet.

Zwei freie Plätze…

Beim Plotterleben 1.0 hatten Zizy und ich noch keinen Plotter. Es war ein spannender Nachmittag, an dem wir von den Expertinnen vieles über den Plotter lernten. Wenn Du noch keinen Plotter hast, aber schon immer mal die Möglichkeiten damit kennenlernen wolltest, kannst Du Dich auch gerne bewerben.

Damit wir auch ordentlich Produktiv werden können, bekommen wir materielle Unterstützung von Plottermarie, Rico Design und Koziol Germany.

Also, wer noch spontan am 18.2.2017 Zeit hat, mit tollen Frauen coole Projekte umzusetzen, kommentiere bitte hier bis zum 8. Februar.

Wir sind schon voller Vorfreude und freuen und auf Dich!

Herzliche Grüße,

Zizy und Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von SewingTini | 4.02.2017

    Hallo Anita, ich beschäftige mich ja schon länger mit dem Plotten würde mich aber sehr freuen, dabei sein zu dürfen :). Es gibt ja so viele Möglichkeiten und damit auch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ganz viele liebe Grüße, Tini

  • Kommentar von Daniela Brunck | 4.02.2017

    Oha da würde ich mich drüber freuen, momentan verzweifelt ich gerade wieder mit meinem Plotter und dabei könnte er bei 3Kids im Haus eigentlich dauernd laufen. Statt dessen staubt er ein, weil ich nicht richtig damit umgehen kann und es frustrierend ist…
    Also bitte erlöst mich 🙂

  • Kommentar von Ina Henning | 3.02.2017

    Hallo ihr lieben, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet,würde ich mich ganz doll freuen, im Kreis rennen und wild mit den Armen fuchteln 🙂 Hab dich ausserdem schon lange nicht mehr getroffen Anita
    Liebe Grüße Ina