Suche
Close this search box.

Plotterfreebie Fee Knöpfchen

Plotterdatei freebie fee
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Gastbeitrag – Be inspired by Wutzilla

Hallöchen, heute darf ich gleich zwei tolle Frauen in meinem Blog begrüßen. Zum Einen die liebe Miriam und ihrer Facebookseite Wutzilla und zum anderen die süße Fee Pia. Miriam hat das Plotterfreebie entworfen. Als sie mich fragte, ob ich es hier auf meinem Blog vorstellen mag, habe ich mich sehr gefreut. Die Fee ist richtig toll geworden und ein bisschen Glitzer und Sternenregen kann doch jeder gebrauchen, oder?

Die Probeplotts sind bezaubernde Beispiele wie Knöpfchen geplottet aussieht. Alle sind herzallerliebst geworden und es ist mir ein Fest sie hier zu zeigen. Wie gefallen sie Euch?

Zum Plotterfreebie

Ganz herzlichen Dank liebe Miriam, dass Du meinen Lesern das Freebie zur Verfügung stellst. Ich hoffe, sie sind ebenso entzückt wie ich es bin.

 

Die Probeplotterinnen sind:

Steffi (Meow), Christina (Pink Lilly), Sandra (Aufg’maschelt), Mareike und Miriam (Wutzilla)

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Maria Potthoff | 2.04.2017

    Die sind ja richtig toll geworden 🙂 Sehen wirklich super aus! Ich denke wir sind alle entzückt 🙂 Liebe Grüße von der Seiser Alm!

    • Kommentar von frauscheiner | 3.04.2017

      Danke liebe Maria 🙂
      Lg Anita

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien