Out Now: Schmetterlingsflügel Schnittmuster und Nähanleitung

, | 13.01.2015

Naehanleitung Schmetterlingumhang Kostuem Schmetterlingsflügel Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schmetterling-Verkleidung zur Fastnachtsparty! Schon vor einem Jahr habe ich den fröhlichen Umhang entworfen. Jetzt gibt es das Schmetterlingsflügel Schnittmuster dazu.

Das tolle am Schnitt ist, dass Du entscheiden kannst wie die Flügel aufgeteilt werden. Es stehen Dir unendlich viele Möglichkeiten offen. Die Veröffentlichung des Schnittmusters geschieht im Zuge meines ersten Bloggeburtstags. Du kannst ein wunderschönes Stoffpaket von Stoffe.de gewinnen, indem alle Stoffe vom linken Flügel enthalten sind. Zusätzlich verlose ich auch den genähten Umhang plus 5 x das Ebook.

Zum Schnittmuster

4 Nähvarianten von den Probenäherinnen

Meine lieben Probenäherinnen haben wahre Wunder vollbracht! Im kleinen Kreis haben sie während der Feiertage genäht und probiert. Ganz bezaubernde Flügel sind entstanden. Die benähten Kinder sind überglücklich und bei Cornelia hat sich sogar auch schon eine Raupe eingenistet, die nur noch darauf wartet, eines Tages ein großer schöner Schmetterling zu werden.

Mit dabei waren: Nicole von Pop.Cut, Maarika vom Liivi [&] Liivi, Cornelia von Mein Tragling und ich, Tina von Ti-naht.

Jetzt bin ich auf Eure Faschingskostüme gespannt!

Liebe Grüße, Anita

Kostüm Schmetterlings-Umhang Schmetterlingsflügel Schnittmuster und Nähanleitung Fasching

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Ana | 17.01.2015

    Wow. Die Schmetterlinge sind wunderschön. Ganz toll! LG Ana

  • Kommentar von Martina | 15.01.2015

    Das wäre ein toller Gewinn… Meine Kleine möchte zu Fasching unbedingt Schmetterling werden.

  • Kommentar von Claudia | 15.01.2015

    Das ist ja eine tolle Idee. Da würde sich meine Tochter sehr freuen.
    Da ich selber nähe würde ich mich über die Anleitung sehr freuen,
    Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag 🙂
    lg
    Claudia