Osterfreebie und Neuigkeiten

, | 28.03.2017

Eierbecher mit Jersey-Garn Holzring recycling
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Hallo Ihr Lieben,

na, fällt Euch etwas auf? Ja, genau, mein Blog erscheint in neuem Gewand. Endlich und hurra! Noch befindet er sich in der Testphase und ist noch nicht rundherum geölt. Doch ich konnte nicht länger warten Euch ein neues DIY vorzustellen. Deshalb werde ich auch keine großen Worte über den Relaunch verlieren. Denn diesem für mich megamäßigen Ereignis gebührt ein eigener Blogartikel, den ich für nächste Woche geplant habe. Dann sind wahrscheinlich auch die groben Fehlermeldungen behoben und ich kann so richtig auf meinen Blog anstoßen 😊 Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann einfach nochmal vorbeischaut und mit mir den Relaunch feiert.

Recycling Eierbecher Holzring Jerseygarn

Deshalb jetzt erstmal zu meiner neuen Oster-Recycling Idee für Euch. Kennt Ihr die Holzringe für Vorhänge? Es gibt Dinge, die haben genau einen Zweck. Werden sie dafür nicht mehr gebraucht, scheinen sie nutzlos zu sein. Wenn es sich dann um wertige Materialien wie z.B. Holz handelt, versuche ich immer eine weitere Verwendung dafür zu finden. Genauso geht es mir mit den Holzringen, die für das Aufhängen von Vorhängen bestimmt sind. Ich habe sie tütenweise zu schenken bekommen und überlege seitdem was ich damit anstellen könnte.

Eierbecher Holzring Jerseygarn recycling

Beim Basteln mit meiner Tochter entwickelte ich die Idee, die Ringe mit Wolle oder Jerseystreifen zu umwickeln. Und so entstanden die recycelten Eierbecher aus Holzringen und Jersey-Garn. Sie sind schnell gemacht und Du kannst sie aus Jerseyresten fertigen, gekauftes Jersey-Garn nehmen oder auch dicke Wolle dafür verwenden.

Zur Anleitung

Viel Spaß beim Selbermachen und ich hoffe, dass wir uns nächste Woche hier sehen!

Herzlichst, Anita

Eierbecher Holzring Jerseygarn recycling

Linkparty: Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Kerstins Zuhause | 28.03.2017

    Hallo Anita,
    was für eine hübsche Idee mit den Eierbechern.
    Dein altes Blogdesign kenne ich nicht,
    aber das neue gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Kommentar von frauscheiner | 29.03.2017

      Hallo Kerstin,
      vielen Dank für Dein liebes Feedback 🙂
      Lg Anita

  • Kommentar von Kati | 28.03.2017

    Liebe Anita!
    Dein „neuer“ Blog sieht wirklich toll aus. Mir gefällt er sehr gut. Ganz viel Freude im neuen Zuhause. Ich bin gespannt was noch kommt.
    Lieben Gruß Kati

    • Kommentar von frauscheiner | 28.03.2017

      Hey Kati,
      vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über Deine Worte!
      Liebe Grüße, Anita