Neue Nähanleitung: Kulturbeutel für Frauen und Männer

, , | 06.10.2016

Kulturbeutel für Mann und Frau Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Jüppi, ich habe heute ganz wundervolle Nähergebnisse von meinem fast geheimen Probenähen für Euch im Gepäck. 8 Knallbonbons begleiten zukünftig die lieben Näherinnen auf ihren Reisen. Denn mein neues Ebook erblickt das Licht der Welt. Ein Kulturbeutel für Männer und Frauen, mit kleinen Extras, die den Urlaub verfeinern.

Die Tasche ist mit vielen Fächern und Taschen ausgestattet. Ergänzt wird sie mit einem Zahnbürsten-Etui und einem kleinen Kosmetiktäschchen. Außerdem kannst Du sie wahlweise mit Deckel nähen und sogar einen praktischen Spiegel integrieren. Mit dem Spiegel bist Du Waschraum-unabhängig und kannst Dich, selbst in der Wildnis, Rasieren oder Schminken. Besonders ideal ist der Tragegriff zum Aufhängen und für elegante Campingplatz-Catwalks.

Zum Schnittmuster

Ein herzliches Dankeschön an:

Chutima (Halife), Andrea (frau hein), Melanie (Fusseltrinchen), Dagmar (Miss Emmi Sews), Berit (Pernillaswelt), Christina (filumas) und Kerstin (Mit Liebe Genäht)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 6.10.2016

    Danke Ingrid, ich finde sie auch sehr praktisch.

  • Kommentar von Nähkäschtle | 6.10.2016

    Das ist ein tolles Set … ich mag gern eine Kulturtasche, die fest steht und kleinere Fächer hat und auch oben breit ist – super. LG Ingrid